Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Standard [Freigegeben] Sprechprobe: Tim

Geändert von Tim Gössler (26.01.2013 um 21:22 Uhr)
    Hallo, mein Name ist Tim, ich bin 21 und komme aus Berlin.
    Hier findet ihr eine kleine Zusammenstellung meiner Sprechproben.
    Ich freue mich auf interessante Projekte und Feedback
    Viel Spaß beim Anhören:

NEU:
    Die legendäre Legende vom fantastischen Fantasten - Trailer

"Du" von OldNick

Rick Future - Demo (Januar 2012):

(01. und 16.10.2011)
    Mein Treffen mit Sören - Teil 1 (verschiedene Trickstimmen)

Radio-Persiflage "Glühbirne" (von 2009)

Älter:

Erzähltexte und Lesung:

Lyrik

Dies und das:

Rumpelstilzchen

"Das Krankenbett" von Robert Frank

Trickstimmen Nr.01

Älter, agressiv, Trinker (aus verschiedenen Castings)

0 Funktion für registrierte Mitglieder

Standard AW: Roman: Stimmprobe

Zur technischen Qualität kann ich nichts sagen, aber mir gefällt deine Erzählstimme - die ist angenehm in Sprechtempo und Tonlage. Außerdem gelingt dir die Betonung stets passend. Für 19 Jahre ist erscheint deine Stimme schon ganz schön "erwachsen".

Mir fehlt, dass du einige Grundstimmungen aufführst: also vielleicht Angst, Freude, Zorn, Trauer, usw., damit man auch was zu deiner Dialogstimme sagen kann. "Dies und das" bringt da zwar schon einiges rüber, aber hauptsächlich im komödiantischen Bereich. Einige Rollen sind übrigens sehr gelungen: mein Favorit ist der Troll. Falls ich mal einen brauche, weiß ich nun, wo ich ihn finde.

Viel Erfolg weiterhin!

ich mag deine stimme!!!

freu mich schon auf deine Emotionen!
    sehr angenhem zu hören! weiter so!
    The one and only....

Zu hören:

Ich glaube mittlerweile nicht mehr , dass du 19 bist! Da steckt doch schon eine Menge Erfahrung in der Stimme! Alle Sprechproben sind sehr fein gesprochen und gespielt. Du hast einfach viel Spaß am Spielen und das ist toll!!!! Zu einer freigegebenen Sprechprobe brauchst du allerdings noch einige Emotionen, das ist hier so Usus. Wobei die bei dir ja eigentlich auch schon in "dies und das" drin stecken. Vielleicht geht das ja auch so durch. Technisch höre ich nichts, was problematisch sein könnte.

Irre, wie viel Chargen (schreibt man das so?) du drauf hast. Wann hast du angefangen zu sprechen? Mit 12???

www.truebluemedia.de, das Label für Hörspiele und inszenierte Hörbücher!

Kaufen! Das Hörbuch "Staub zu Staub" von Olga A. Krouk, gelesen von Jamie Leaves ist im Action-Verlag erschienen! Kaufen!
    Mehr unter www.jamieleaves.de

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr , dass du 19 bist! Da steckt doch schon eine Menge Erfahrung in der Stimme! Alle Sprechproben sind sehr fein gesprochen und gespielt. Du hast einfach viel Spaß am Spielen und das ist toll!!!! Zu einer freigegebenen Sprechprobe brauchst du allerdings noch einige Emotionen, das ist hier so Usus. Wobei die bei dir ja eigentlich auch schon in "dies und das" drin stecken. Vielleicht geht das ja auch so durch. Technisch höre ich nichts, was problematisch sein könnte.

Irre, wie viel Chargen (schreibt man das so?) du drauf hast. Wann hast du angefangen zu sprechen? Mit 12???
    Mein erstes richtiges Wort habe ich glaube ich mit einem Jahr gesprochen Und: ich bin wirklich 19. Ich bleib dabei
    Ansonsten bin ich immer schon ein Fan von Hörspielen, Filmen und so weiter gewesen, habe das nie professionell gemacht. Aber vorgelesen wurde mir viel und habe ich viel. Mache ich heute immer noch. Ich liebe es einfach so was zu machen. Deswegen bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Schön, dass euch die Sachen gefallen. Jetzt bin ich gespannt, ob meine Proben ausreichen. In nächster Zeit werde ich trotzdem vorsichtshalber noch ein bisschen emotional werden und euch daran teilhaben lassen

Prima, Du bist freigegeben.

Standard AW: [Freigegeben] Roman: Stimmprobe

Was bin ich froh das ich nicht der einzige bin den dein Alter stutzig gemacht hat - in Anbetracht deiner reifen Leistung hier [o][O] alle Achtung!!

Oh und gratuliere zur Freigabe, das nenne ich mal ein fabelhaftes Debüt.

Du machst mir Angst, wenn du wirklich erst 19 bist! Erst diese tollen Musikarrangements und jetzt das hier.

Ich verkaufe all mein Audio-Equipment und gehe Schafe züchten. Lebt wohl, Freunde!
    Signaturen sind überbewertet.

Hmm, da fühle ich mich aber sehr geschmeichelt. Wenn mich jetzt noch jemand besetzen will bin ich noch fröhlicher
    Ich will aber wirklich niemandem Angst machen. Es würde mich eher freuen, wenn ich bei tollen Projekten mitmachen kann.
    Danke für euer Lob.

Ich verkaufe all mein Audio-Equipment und gehe Schafe züchten. Lebt wohl, Freunde!
    Ochnöööö, Jens! Wer soll denn dann hier Ukulele spielen?

www.truebluemedia.de, das Label für Hörspiele und inszenierte Hörbücher!

Kaufen! Das Hörbuch "Staub zu Staub" von Olga A. Krouk, gelesen von Jamie Leaves ist im Action-Verlag erschienen! Kaufen!
    Mehr unter www.jamieleaves.de

Lesezeichen