0
Geändert von Marc Schülert (12.06.2012 um 12:13 Uhr)
hallo allerseits,
...hier also nun meine sprechproben. viel spaß beim stöbern!
HÖRSPIELAUSSCHNITTE:
PODCAST:
"tibet":
EMOTIONEN:
"trauer":
"vampiresque verführung":
"alt & verbittert":
"aufgebrachter vorgesetzter"
COMIC & BLÖDSINN:
"gollum" (andreas fröhlich forever!!)
"rügenwälder" (die wohl dümmste werbung seit es wurst gibt)
"samson" (uiuiuiui)
"sid" (ice age)
"yoda" (selbsterklärend)
VORLESUNGEN:
"ein ritterabenteuer" (lesung kindergeschichte)
"terror" (auszug aus dem thriller von dan simmons, düstere atmo, leider vorher nicht vernünftig geübt...)
"alorndora - die erde im meer der sterne" (meine bewerbung zum thema readbox):
t.b.c.
Hallo Marc
da hört man auch glatt den Profi raus. Der Sid hat mir gut gefallen. Also deine Sprechproben sind natürlich freigegeben und die Qualität auch gut (ich glaube aber zu hören das du bei einigen Takes mit einer Rauschentfernung dran gegangen bist die nicht ganz ideal war) und hoffe du wirst hier etwas Spaß im Forum haben
. Da hier von Amateuren über den Semi Bereich bis zu den Profis unterschiedliche Leute vertreten sind, hoffe ich, dass du vielleicht auch mal den ein oder anderen Tipp in einer Forendiskussion geben kannst (Natürlich nur wenn du Lust und die Zeit dazu hast)
Ansonsten viel Erfolg und Spaß weiterhin![]()
"Manche Leute drehen nie durch. Was müssen die doch für ein grauenhaftes Leben führen" - Charles Bukowski
hallo insane,
vielen dank!
in der tat hatte ich seinerzeit (ist schon gut anderthalb jahre her) die aufnahmen noch mit ´nem gate, kompressor, limiter und EQ versehen. würde ich heute etwas anders machen.
vor allem was das thema pre-amp angeht. für aufnahmen auf dieser plattform würde ich lediglich den SPL goldmike als röhren-preamp nutzen und auf den kompressor/limiter, sowie EQ ganz verzichten.
desweiteren habe ich in diesen 18 monaten noch sehr an meiner sprache selbst gearbeitet, was aber in meinen augen ein sowieso ständig fortlaufender prozess ist.
Ich selber bin zwar auch noch neu hier.. trotzdem geb ich mal mein Ketchup.. äh... Senf dazu:
WOW WOW WOW!
Ich bin vor allem von Samson begeistert (wie hab ich die Sesamstrasse geliebt als Kind!!!) und Sid ist auch klasse!
Wie Insane schon sagte: man hört den Profi raus.. das hört sogar ein Laie wie ich
Lg
Daniela
Wat? Du willst ne Signatur? ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
da ^^ schreib Dir selber eine!
Junge, ich hab mir Eure Band angesehen. Da muss ich mit meinen MAnyKravitz.com noch nen Zacken zulegen. Guter Tribute-Act. Und da willst Du raus?
Geändert von Marc Schülert (04.08.2010 um 12:02 Uhr)
ja, will ich. ich habe mittlerweile eine große familie und bin des vielen tourens überdrüssig. alles hat so seine zeit, und die des rock´n roll ist bei mir nun vorbei.
natürlich habe ich aber eben auch mal auf deiner kravitz-seite geguckt. wo wollt ihr denn da noch einen zacken zulegen? das ist doch schweinegeil! und grooven tut´s auch mächtig. ausserdem finde ich eure verkleidung großartig!!!![]()
Hi Marc,
klasse Stimmproben. Eigentlich komme ich momentan nicht dazu mal bei all den neuen Leuten reinzuhören. Aber Deine haben es mir echt angetan. Klasse.
Bis bald.
"Ich geben Ihnen mein Ehrenwort..."
|
www.hoerspielprojekt.de radio.hoerspielprojekt.de www.rick-future.de |
Dennis Künstner Sven Matthias Jochen Hintringer |
Hoertalk.de - Die Community für Hörspielmacher Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten. |
|
|