• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marike

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallihallöchen,

ich möchte euch mal fragen, worauf ihr so sitzt, wenn ihr denn sitzt und einsprecht....in euren Kabinen oder Aufnahmemöglichkeiten.
Hocker? Wenn ja was für ein Hocker sollte das sein? Bietet sich ein Hocker an?

Liebe Grüße
Marike
 
Y

Yüksel

Ich nutze einen Bügelhocker. Sowas entlastet die Beine ader mein Oberkörper bleibt aufrecht und wird nicht zusammengedrückt.
Grundsätzlich würde ich nichts empfehlen, wo man wirklich sitzt, denn das kann den Oberkörper zusammendrücken und die Atmung beeinflussen. Man kann dann nicht so frei atmen wie beim Stehen.
 

Marike

Mitglied
Sprechprobe
Link
ja, so sehe ich ebenso.
Leider musste ich bisher immer sitzen, weil es nicht anders ging. Nun richte ich mir aber richtig mein Studio zuhause ein, sodass dann sitzen und stehen möglich sein wird.
Deine Bügelsache da finde ich schonmal gut.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich brauch es unbequem, damit bei der Performance auch ja die Dämonen rauskommen. ;)
ckjshdcjkshd-1521746001.PNG
 
Oben