page

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

tja, ich weiß bei solchen "Vorstellungen" meist nicht, was ich großartiges erzählen soll, daher schreibe ich einfach mal drauf los. Ich heiße Pascal, bin 29 Jahre alt, komme aus Wuppertal und (damit bin ich bestimmt der erste hier...) bin hörspielbegeistert. Wobei das leider in den letzten Jahren aufgrund eines von meiner Frau bevorzugten Fernsehers im Schlafzimmer leider etwas abgenommen hat.
Ansonsten bin ich durch und durch ein technikbegeistert und freue mich gerade über ein günstig erstandenes, aber gutes Mikrofon, wie mir scheint.
Insofern sehe ich vor mal auszuprobieren, ob mir auch das Mitwirken als Sprecher von Hörspielen Spaß macht.

Und ich glaube, da bin ich hier ganz richtig ;-)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @page,
da du mit Hörspielen zu tun haben willst, bist du hier auf alle Fälle richtig! :)
Willkommen bei uns und viel Spaß beim Hörspielmachen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben