Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hey whow...das Herzensprojekt merkt man ihm wirklich an. :) Hat mir gut gefallen. Ich frage mich gerade wie ich jetzt meinen auditiven Blutzuckerspiegel wieder hinunterbekomme?
Mich würde interessieren wie ihr den Gesang koordiniert bekommen habt? So ganz dezentral stelle ich mir das schon schwierig vor.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ist echt schön geworden! Und die "Sache" mit dem Aschenmichel :D ist mal ne willkommene Abwechsung hier.
...was mir nur auffiel und leicht irritierte ist, dass der Gesang am Anfang von Michel und das Saxophon nicht sooo toll zusammenpassen. Teilweise ist mir die Musik zu sehr vom Panning her auf die rechte Seite gerutscht, ebenso einige Geräusche. Aber das ist echt jetzt "Jammern auf sehr hohem Niveau" Christoph! Hast du wirklich schön umgesetzt und ich hoffe doch, dass da noch mehr kommt o_O
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Phollux schrieb:
Mich würde interessieren wie ihr den Gesang koordiniert bekommen habt? So ganz dezentral stelle ich mir das schon schwierig vor.

Das empfand ich als gar nicht sooo schwierig. Ich hatte ja die Texte & die instrumentalen Stücke. Auf die Instrumentalmusik habe ich die Parts der Anderen als "Demo" drauf gesungen und ihnen geschickt. Danach konnten sie sich dann orientieren. Dann habe ich nachher alles zusammen gefügt. Fertig. ;) Ich weiß natürlich nicht, ob es für die Anderen auch so "einfach" war. :oops:

@7klang Danke für das Feedback. Im Gründe höre ich da nichts, aber ich habe da auch nicht so das geschulte Ohr. Bin was das angeht, relativ einfach gestrickt und setze es einfach um, wie ich es mir vorstelle bzw. mir angeeignet habe. :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Huhu, ich wollte nur mitteilen, dass das Skript zur Fortsetzung bereits heute geschrieben wurde. :cool::eek::D Es gibt also demnächst Nachschub von den "wirklich wahren Geschichten".
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Joar, mal eben so. :D Wird ja eine ähnliche Laufzeit haben, wie der Michel. ;) Folge 3+4 sind auf dem Papier zumindest auch schon grob geskriptet. :cool:

Oh!!! Im Ernst??? Das finde ich spitze :)
Ja, im Ernst! Und die gute Fee ist wieder dabei. Aber aktuell musst du dich noch etwas gedulden. Habe zu viele andere Projekte in der Pipeline. :D
 
Oben