• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Danke noch mal für all die Sprechproben. Ich werde jetzt am WE mal schaun - oder eher hören, welche Rollen ich schon besetze...
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ich habe die Zeit verlängert. Ich würde gern noch ein paar Stimmern mehr zur Auswahl haben.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hello,
ich werfe auch mal was auf den Tisch, vielleicht passt ja was zu deinen Vorstellungen.

Amelia
 
 

Nellie
 

Duchess
 

Gruß,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Gibt's hier noch nichts neues? :)
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen. Anfang Dezember werd ich mal schauen, ob ich die Stimmen zusammen kriege, die nötig sind.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ich bedanke mich noch mal bei Euch allen für Eure Proben. Ich möchte jedoch die noch laufenden Hörspiel Projekte von mir erst zum Abschluss bringen, bis ich eine neues anfange. Das zieht sich doch immer alles etwas länger als gewünscht :eek: Ich werde mich sicher nächstes Jahr an Einzelne von Euch wenden.
 

Lia

Mitglied
Hey, ich bin neu hier. falls noch erwünscht, würde ich noch Sprechproben abgeben

LG Lia
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt echt interessant :) Werden denn noch Stimmen gesucht? Ist ja immerhin schon wieder fast der Februar vorbei.

Hier einmal für Reginald:  

Und einmal für Lewis:  
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo'ogn

Stadtrandpanther
@BJay - danke sehr. Gefällt mir für Reginald.

Prinzipiell: Ich werde demnächst das Star Wars Projekt abgeschlossen haben, so das ich dann mehr Energie auf dieses neue Projekt fokussiern kann.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, wollte mal fragen wie der Status ist. Ist ja wieder einen Monat her seit der letzten Meldung :)
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ich habe die letzten drei Wochen an eine anhaltende Grippe "verloren" *bähh* Das Projekt ist noch nicht tot ;) Ich nehme also gern noch Proben an. Seid geduldig. Es wird sich nicht innerhalb ber nächsten Tage viel bewegen. Aber in ein bis zwei Monaten sollte ich mit dem Projekt konkreter anfangen können.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na da bewerb ich mich doch auch gern mal auf die beiden Jungs. Probetakes mach ich am Wochenende.
 
Oben