Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Hallöchen ihr lieben, neben dem Einsprechen, ist das Zeichnen auch noch eines meiner größten Hobbies. Seit meiner Kindheit zeichne ich Fabelwesen und Tiere. Meine Freude an Fabelwesen werde ich wohl durch die regelmäßigen Dungeons & Dragons Zusammenkünfte meiner Familie geerbt haben :'D bin mit Monstercompendium und Co. großgeworden :)

Natürlich würde ich mich an an Coverart für Hörspiele o.ä. rantrauen. Allerdings dann eher in die Fabelwesen-Tier-Ecke. Menschen sind leider absolut nicht meins *.*

So mal schauen, ob das Verlinken und Rauskopieren hier funktioniert und ihr die Bilder auch sehen könnt, wenn ich sie hier einfüge. Mal sehen :3

Zum Zeichnen verwende ich mein Wacom Tablet Intuos Pro. Programme verwende ich verschiedene, je nach dem, obs eher ein Painting oder ein Telegram Sticker werden soll. Von Krita, Sai, Clip Studio Paint bis zu Photoshop.

Hier wären ein paar meiner Bilder: Made by me

Wer nicht auf den Link klicken möchte, ich schau mal, ob die hier in den Spoiler bekomme
fanart_yoshithepanther_by_desaiaz-dc2za0b.png


universedrake_by_desaiaz-dc2z64j.png


memyself_by_desaiaz-dc2z5uf.png


sarah_kaffee_sticker_by_me_by_desaiaz-dc2z5tx.png


ansig2_by_desaiaz-dc2z5x2.png

(Ich bin ein kleines Michael Shanks Fangirl :'D ... Übrigens in SG1 super synchronisiert von Klaus-Peter Grapp <3 )

torunax_by_me_by_desaiaz-dc2z5zm.png


gorath_ref_by_me_by_desaiaz-dc2z5vz.png


haru_by_me_by_desaiaz-dc2z5vc.png


bohni_und_yote_by_desaiaz-dc2z61x.png


spiegelbild_tricera_by_desaiaz-dc2z7gq.png


selethra_die_heilerin_by_desaiaz-dc2z7hs.png


spiegelbild_drachenflamme_by_desaiaz-dc2z7kg.png


holy_grim_crimson_by_desaiaz-dc2zah5.png


uebung_sternenhimmel_by_desaiaz-dc2z8mr.png


tigerdrache_by_desaiaz-dc2z7je.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wow @Desaia, das sieht toll aus! Willst du auch für Hörspiele zeichnen? :)
 

Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Wow @Desaia, das sieht toll aus! Willst du auch für Hörspiele zeichnen? :)

Danke dir! <3
Und ja klaro :3 an Coverart würde ich mich auch rantrauen. Allerdings sind Menschen halt wirklich nicht meins :'D ich kann leider nur mit Tieren und Fabelwesen auffahren.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tasächlich: Einfach Wow! :D Ob gruselig oder witzig, deine Drachen gefallen mir alle! :) Sehr detailreich und du hast die unterschiedlichen Stimmungen sehr schön eingefangen! Danke fürs Teilen! :)
 
Oben