Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach Menno....bin ich wieder zu langsam gewesen...
Egal. Jetzt bin ich dazu gekommen, auch wenn das Casting abgelaufen ist...ihr kriegts jetzt trotzdem zu hören...
Father and son
 
Über den Wolken mit Ukulele...also so einer Art von Ukulele....ich muss echt ma üben :D
 
 

Käit

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo hast du schon jemanden für die böse Stiefmutter?
Die hoffentlich nicht singen muss :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Nein, die böse Stiefmutter ist immer noch frei. Es dürfen sich gerne noch weitere Damen bewerben. Und nein, es ist keine Gesangsrolle. ;)
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
also ich werfe mich auch mal rein, da ja ein nicht gesangspart noch fehlt. aber denke meine stimme könnte zu Jung sein.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Also ich beende diese Suche erst einmal. Ich habe meine 2-3 Favoriten für die Rolle der Stiefmutter und warte auf Reaktionen in der nächsten Woche. Allen Anderen vielen, lieben Dank! :)

Ansonsten ist das "Mini-Musical" bereits fertig geschnitten und es muss eben nur noch die Stiefmutter eingefügt werden. Und mir hat es großen Spaß gemacht zu hören. :)
 
Oben