Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Jack Dalton - Eine urbane Legende

Folge 4 - Tödliches Halloween

Download One Track Version : Jack Dalton - Eine urbane Legende Folge 04 - Tödliches Halloween.mp3

Download Multi Track Version : Multi Track Version

Bitte beachten : Covers und gedruckte Credits folgen noch!



Annie Brannigan, die Tochter des FBI Chefs Paul Brannigan beobachtet den Mord an einer jungen Frau im gegenüberliegendem Apartment. Nicht nur ihr Vater will sich des Falles annehmen, sondern auch Jack Dalton und sein Widersacher Jessie Fontaine sind sehr an dem Killer interessiert, denn dieser besitzt Jack´s Fähigkeit, durch Wände zu gehen....

Besetzung

Erzähler - Faelon
Offsprecherin - Stefanie Puke
Intro Sprecherin - Christin Klein
Jack Dalton - Christian Gehrke
Shadow / Peter Croft - Alex Bolte
Lightning / Samantha Croft - Kerstin Raphahn
Jessica Madison - Raffaella "Bella" Otto
Julie Monroe - Mica Wanner
Paul Brannigan - Günther David
Jessie Fontaine - Steffen Tom Lorenzen
Leland Furbanks - Wolfgang Weber
Annie Brannigan - Laura Wandarando
Elizabeth King - Sabine Graf
Fox Mcdirmid - Sven Kläschen
David Baker - Schaldeck
Lorna Henrikson - Frog25
Anthony Moore - Yüksel
Laurie Ball - MS Everdeen
Charlie Cummings - Frauke Kestner
Schatten - Florian Zallet
Ernie - Comewhatmay
Douglas Cramer - Volker
Lothar - Martin Schulz

Musik : Michael Donner, David Fesliyan, Hartmut Breuer, Josh Woodward, Kevin Macleod

Jack Dalton Titelsong komponiert von Tim Gössler

Soundeffekte : GBS Media Archiv, Soundly, freesound.org

Idee & Skript : Christian Gehrke

Soundabmischung / Endmix : Christian Gehrke
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jack Dalton Folge 4 Status vom 21.01.18

Zur Zeit gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Der Job lässt leider nur wenig Zeit für Kreativität zu. Ich gebe mein bestes, die knappe Freizeit so effizient wie möglich zu nutzen.

Das kenne ich nur zu gut, immer mit der Ruhe das wird schon klappen. Wieterhin viel Erfolg.^^
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Irgendwann geht's schon wieder. Am besten mit was komplett anderem beschäftigen, und dann mit etwas Abstand noch mal rangehen. Hilft ja nichts. Es is, wias is. :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Update vom 19. 10.18

Leider wieder schlechte Neuigkeiten vom Jack Dalton Folge 4 Projekt.

Mein Schnittprogramm (Adobe Audition 3) zickt ganz übel rum (Mal hat man Ton, dann wieder keinen, Bei Hall und Equalizer Einstellungen vorhören geht gar nicht mehr etc.) Ich werde die Projekt Dateien morgen abend sichern und das Programm einmal komplett deinstallieren und neu installieren.

Falls es dann nicht klappt und ich keinen anderen Weg finde, die Probleme zu lösen, bleibt mir nichts anderes übrig als mit einem guten kostenfreien neuen Programm (da müsste ich erst mal eines finden, das ähnlich aufgebaut ist und dieselben Features bietet) von vorne anzufangen.

Wann ich in dem Fall fertig wäre kann ich bei meiner knappen Freizeit nicht mal schätzen.,

Hoffen wir das es nicht dazu kommt.

Oh Mann Chris,

dann hoffe ich daß es klappen wird, ich weiss wie das ist wenn ein Projekt nicht hinhauen will.

Auf jeden Fall drück ich dir beide Daumen und Kopf hoch.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Skeletor26,

das ist jetzt leider völlig OT, aber: Ich finde die ersten drei Folgen von Jack Dalton nicht - auch nicht mit der Suchfunktion des Forums. Wo kann man die sich denn runterladen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Jack Dalton Folge 4 - Die interne Fassung ist nach laaaangen 3 Jahren endlich fertig!

Was war das für ein Kampf, dieses Hörspiel fertig zu stellen. Die interne Fassung wird in Kürze an die beteiligten Sprecher / innen zum Gegenhören verteilt. Nach deren Feedback werden noch die urheberrechtlich geschützten Musiken und Soundeffekte gegen freie ausgetauscht und dann ist auch die offizielle Version fertig.

Ich bin ganz froh, das ich "nur noch" die offizielle Fassung fertigstellen muß und Jack Dalton dann erst mal eine längere Pause einlegt.
Danke an alle, die tapfer und geduldig gewartet haben...Ihr seid Klasse!
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Update vom 27.11.20

Jack Dalton Folge 04 ist endlich fertig!!!

Downloadlinks im ersten Post!


Bitte beachten : Covers und gedruckte Credits folgen noch! Ihr sollt nicht mehr länger warten.


Viel Spaß und Feedback ist willkommen.
 
Oben