G

Gelöschtes Mitglied 5874

Tee trinken mich zurück lehnen und schauen was es neues an der Front gibt :)
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Auf der Arbeit sitzen und warten bis die IT die Datenbanken wieder zum Laufen bekommt... Ach und Kaffee trinken :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Sauer sein, weil die Festplatte kaputt ist, Mechanischer Schaden, und weil ich mir eine neue kaufen muss.
Die scheiß verfluchte erste Festplatte die mir einfach so weg stirbt.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Trauern das ich jetzt 1 - 1 1/2 Wochen keinen PC habe (na wenigstens noch mein Win10-Tab) weil mein Mainboard defekt ist und eingeschickt werden muss.
Gerade mein Mittag verspeisen... und auf Feierabend warten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meinen neuen selbst gebauten Popschutz testen,
Für das Zoom H1 aus Schaumstoffresten und etwas Draht.
Hier mal ein Foto:
Bildschirmfoto_2018-02-01_19-06-37-1517508629.png
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
mich auf Feierabend freuen (14 Uhr :) ), heute Nachmittag die Verkabelung meines Streaming-Setups neu machen und nen neuen Streaming-PC zusammenbauen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heute Abend ist mit Freunden eine kleine Runde DSA angesagt. (Ist erst mein viertes Abenteuer, macht aber - mit den richtigen Leuten - unheimlich viel Spaß! :)) Und jetzt muss ich noch ein bisschen was "im richtigen Leben" tun. Wir lesen uns. :)
 
Oben