Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, schönen Abend euch allen, ich bin Alex, die Chaotin :D
Ich hab' mich hier angemeldet, weil ihr mir gefallt, weil ich euch inspirierend finde und weil ich hoffe, mich damit selber wieder dazu zu bewegen, ein bisschen mehr zu schreiben.
Ich mag eure Hörspiele unwahrscheinlich gerne, bin aber selber völlig unerfahren, bis auf das Ausleben meiner Fantasie im wundervollsten Schulfach Darstellendes Spiel.
Leider bin ich noch etwas unentschlossen, welche Rolle ich hier einnehmen will, momentan bleibe ich wohl doch eher passiv und lasse mich von eurem Arbeitseifer inspirieren. Irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl mich mal vorstellen zu müssen, sonst fühl' ich mich wie ein Eindringling oder so :eek:
Zu meinen Genrevorlieben zählen auf jeden Fall Fantasy und schaurige Hörspiele (obwohl ich SO ein Schisser bin).
Ich glaube, ich habe eine eher düstere, aber gefühlvolle Art von Einbildung, wenn ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.

Das war's von mir, ich habe mich vorgestellt und streife fortan weiter durch dieses scheinbar unersättliche Forum.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallöchen :)

Hallo,

eine schöne Vorstellung und ich hoffe du findest bald wieder Zeit und Lust zum schreiben, vielleicht wird es ja sogar mal ein Hörspielskript. Falls du noch Geschichten auf Lager hast kannst du diese natürlich auch gerne in dem passenden Forum vorstellen :).

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier beim hören, mitlesen, diskutieren und vielleicht später auch beim aktiven mitmachen.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Hiho.

Herzlich Willkommen hier. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge :D

Viele Grüße.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Danke schön für die nette Begrüßung.
Vielleicht werde ich mein Schüler-Budjet mal dazu bewegen, ein bisschen Geld für ein Mikro locker zu machen.
Das würde bestimmt Spaß machen :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Hi Alex, von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß "hier beim Hörspielprojekt" :D
 

Atreya

Mitglied
AW: Hallöchen :)

Hallo und herzlich Willkommen :) wünsche viel Spaß beim Lauschen, Lesen und vlt. bald auch aktivem Mitmachen. Hier gibt es viele Bereiche wo man mitmachen kann :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Hören und Mitmachen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Ah, eine Autorin. Vielleicht habe ich ja mal das Glück, eines deiner Skripte lektorieren zu dürfen. Würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei HoerTalk! :lach:
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Danke danke euch allen für das herzliche Begrüßen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2384

AW: Hallöchen :)

Herzlich Willkommen. Nach lesen deiner Profilbeschreibung könnte dir eventuell die Vertonung meines Romans durch angelsnature zusagen. Ist ein Vampirroman, der es nicht unbedingt darauf anlegt zu gruseln, sondern eher durch knallharten Zynismus zu schocken *g*
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Hallö Alex:wink:
Ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Hören und Mitmachen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Huhu Alex,
willkommen hier im Forum :) Ich wünsch Dir viel Spass ! :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen :)

Dann lass ich mich mal überraschen :) Da ich sowieso generell alles, was ein bisschen Fantasy in sich hat, gut finde, wird mir das sicherlich zusagen :)
 
Oben