• Blut-Tetralogie   Dark Space

DanSchuh

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalk-Community,

mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf eure Seite gekommen und habe mich schon mit großem Interesse durch das eine oder andere Thema gelesen.

Ich, Daniel, 38, zur Zeit in Berlin, höre gerne Hörbucher... und auch Podcasts. Film spielt neben meinem Job auch privat eine große Rolle ;)
Ich bin selber auch ein wenig im literarischen Bereich unterwegs und schreibe Kurzgeschichten, das aber eher für mich. Und irgendwie schwebt in meinem Kopf immer die Idee herum, die Geschichten auch einmal selbst einzusprechen.

Ein paar Sprechproben werde ich hoffentlich auch zeitnah präsentieren können und bin dann gespannt auf euer Feedback :)

Viele Grüße
Daniel
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Daniel,

herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß
Dominic
 
Oben