• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Premiere: Valentin Winter 03 - Der Horrorzirkus

Valentin_Winter_03_-_Der_Horrorzirkus_klein-1484999231.png

Gestaltung: Jens Niemeyer
Foto: © Andrey Kiselev - fotolia.de​
Story:
Es herrschen dunkle Zeiten auf der Erde. Dämonen und andere Wesen dringen in unsere Welt ein, um die Menschheit zu unterwerfen. Sie sind unbarmherzig, grausam und mächtig.
Auf der Suche nach Informationen über das Geheimnis der Propheten werden Valentin und Finn unerwartet von Stefan Wedeking kontaktiert, um ihm bei der Aufklärung mysteriöser Morde im Zusammenhang mit einem Zirkusgelände zu helfen. Doch sie ahnen nicht, dass dort ein verrücktes Wesen um seine Freiheit kämpft und alles tötet, was sich ihm in den Weg stellt...

Skript, Cover und Cut: Jens Niemeyer
Lektorat: Marek Schaedel

Valentin Winter - Alex Bolte
Finn - Jan J. Münter
Erzähler - Philip Bösand
Clown - Jens Niemeyer
Stefan Wedeking - Sebastian Schmidt
Johnny - Matthias Ubert
Herbert Grünland - Werner Wilkening
Opfer des Clowns - Sascha Servadio
Jugendlicher 1 - Marvin Sarenio
Jugendlicher 2 - Benedict Benken
Tieraufseher - Marek Schaedel
Akariel - Jan Borden
Magmarion - Frank Keiler
Zoey - Lisa Müller
Kind - Resi Özel
Computerstimme - Lisa Müller
Radiosprecherin - Birgit Arnold
Beschwörer - Marcel Ellerbrok, Johanna Ehrlich, Jens Niemeyer
Einleitung - Jens Niemeyer
Credits - Marcel Ellerbrok

Der Ablauf am 21.01.2018:
18:30 Uhr: Chatbeginn auf
Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio
Länge insgesamt 66 Minuten inkl. Post-Credit-Scene
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh da freue ich mich, das wird ein angenehmer Sonntag Abend. Und dann das erste mal bei einer Premiere dabei :) Und das am Tag nach meiner Geburtstagssause :)
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naja, mit (dann) 31 ist die Sause mittlerweile nicht mehr so Exzessiv wie noch vor 10 Jahren :-D Ich hab mich da ganz gut im Griff ;-)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ach was, entweder die gehen freiwillig zeitig ins Bett, oder sie werden im Keller eingesperrt - OHNE Licht!
Dann schaffst Du es auch pünktlich zur Premiere.
Ach komm, das hat bei dir doch auch nix gebracht!
Ayran Entzug hingegen bringt bei den beiden aber auch nichts.. :D
Weil Montag früh Schule ist, müssen sie ohnehin früh in die Heia und ich stolpere dazu...
 
Y

Yüksel

GENAU! Wir führen außerdem eine Anwesenheitsliste! Es wird genau erfaßt, wer nicht da ist.
 
Oben