Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Am kommenden Samstag, den 16.12.2017, feiert der fünfte Teil von "Yeovil True" seine Premiere.

YeovilTrue5_klein-1513266543.jpg


Inhalt:

Nicht nur der Winter hält den Südwesten Englands fest im Griff. Zwei fast identische Mordfälle an jungen Frauen lassen Böses erahnen: treibt ein Serienkiller sein Unwesen im beschaulichen Yeovil? Oder ist ein Trittbrettfahrer am Werk?
Detective Inspector John Trueman und sein Team untersuchen die Fälle und stoßen bald auf Hinweise, die den Ermittlungen eine völlig neue Wendung geben.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt - denn der Killer hat einen Auftrag zu erfüllen…

Der Ablauf am 16.12.2017:

19:30 Uhr: Chatbeginn im Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio

Aktuelle Infos, Making off oder Gewinnspiele gibt es auch in der Facebook-Gruppe von Yeovil True.

Wir freuen uns auf den ein oder anderen Hörer am heimischen Empfangsgerät und im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ah Mist! da bin ich bei einem Konzert. Auch schön aber trotzdem schade- ich wünsche euch eine schöne Premiere zusammen und freu mich dann auf den Download wenn ich heimkomme :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
ah Mist! da bin ich bei einem Konzert. Auch schön aber trotzdem schade- ich wünsche euch eine schöne Premiere zusammen und freu mich dann auf den Download wenn ich heimkomme :)
Oh nein, wie schade, MISS Wotton... :( Aber viel Freude beim Konzert!

Argh, da bin ich in Star Wars.
Man sollte da ganz klar Prioritäten setzen! :D Viel Spaß!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)
Ich bin Daaaaa :)
Jippieh! Ich auch! :)

:hearteyes: uhhh, genau das Richtige nach ner Aufnahmesession.
Ick freu mir, Frau Sekretärin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben