leynix3

Neues Mitglied
Liebe Community,

gemeinsam mit meiner Projektpartnerin Melanie haben wir dieses Semester im Rahmen des Studiengangs Media: Conception & Production der Hochschule RheinMain Wiesbaden unseren Abschlussfilm produziert und sind gerade auf der Suche nach einer passenden Off-Stimme!
Es sollte eine tiefe weibliche Stimme im Alter von 30 bis 50 sein.

Der Filmtitel „Ohne Titel“ entstand durch das Zitat „Denn nenne ich einen Titel, setz ich mir ein Thema, beschneide ich schon meine Freiheit.“ von der Künstlerin Birgit Luxenburger. Unser 90-sekündiger Film ist eine impulsive Parallelmontage aus drei Handlungssträngen über die abstrakte Kreativreise einer Künstlerin. Entstehende Emotionen werden von fünf charakterstarken Schauspielern dargstellt. Um den Kreativprozess auch stimmlich zu verdeutlichen, würde sich eine tiefe verträumte und wiederum starke, energiegeladene weibliche Stimme sehr eignen.

Schließlich soll der Film über die Hochschule im Internet, u.a. Vimeo und Facebook / der Website der Künstlerin, veröffentlicht werden.

Leider stehen uns keine finanziellen Mittel zur Verfügung und alle anfallenden Kosten für den Clip, müssen von den Studierenden selbst getragen werden. Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen!


Liebe Grüße
Melanie Lechner & Madelaine Zimmermann
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier kann jeder sich bewerben, auch wer kein [Intern] vor seiner Sprechprobe hat.
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich toll an. Mein Interesse habt ihr geweckt. :smiley:
Habt ihr einen kleinen Probetextzum einsprechen?
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Ich habe zwar keine extrem tiefe Stimme, aber falls euch meine Stimme gefällt, bin ich gern dabei :)
 

Ronny

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi - das würde mich auch interessieren. Ist das Thema noch aktuell? LG R.
 

Käit

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ich hätte auch Interesse, falls ihr noch keine gefunden habt!?
Bin auch an einem Probetext interessiert.

Liebe Grüße
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hm, seit 4 Wochen kein Kommentar von den Damen, scheint sich wohl erledigt zu haben.
 
Oben