Radulatis

Neues Mitglied
Mein Name ist Malte Ussat, ich bin aus der Generation, die die Anfänge von ??? und TKKG erlebt hat und mit den Hörspielen groß geworden ist. Insbesondere die Musik dieser Jahre hat es mir angetan. Ich spiele seit 40 Jahren Klavier und will jetzt endlich auch mal anderen Menschen, als immer nur meinen Bekannten, meine Musik vorstellen. Deshalb habe ich einen musikalischen Adventskalender gestartet, und stelle auf soundcloud Malte Ussat jeden Tag ein neues Lied vor. Frisch eingespielt, mal nur Klavier, mal mit Begleitung, alles selber komponiert und aufgenommen mit Garageband im Wohnzimmer. Schon immer wollte ich Musik für ein Hörspiel schreiben, insbesondere die kurzen Zwischenmusiken ermöglichen es, spannende Ideen zu verwirklichen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Radulatis
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen auch von mir.
Neben Cuttern sind auch Musiker hier immer gefragt.:)
 

Radulatis

Neues Mitglied
Vielen Dank für das liebe Willkommen, ich lese mich jetzt durch die Themen. [emoji4]

Lied acht meines musikalischen Adventskalenders ist auch schon aktiv.

Malte Ussat Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben