• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heiko-1970

Hörspielfan
Gerade hat es mich ganz fies erwischt. Hab gerade angefangen, dass WDR Hörspiel Pension Börning zu hören und da kam es gleich am Anfang.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Es hat mich bereits vor zwei Wochen auf dem Weihnachtsmarkt erwischt. Volle Breitseite am Glühweinstand. Ich hatte keine Chance. Lebt wohl meine Freunde. Ich bin jetzt bei Michael...
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dieses Jahr halte ich mich auch ziemlich wacker, obwohl ich mich nicht mal groß anstrenge, ihm zu entgehen. Es ist mir heuer einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Die Chancen stehen also gut :) Aber ich will es nicht beschreien...
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
:D mich hat es seit dem ich hier war nie erwischt. Aber heute, ich war im Bad bei meinen Großeltern, läuft das Radio. Und es läuft eine tolle Version des Liedes von Sinatra :)

Ist das egal welche Version? Die ist ja wenigstens noch schön ;)

@Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich lebe noch - und für all die Fragesteller: es zählt nur das Original, und auch da ab den ersten Gesangstönen

Insofern "Last Christmas" und "Bad Cold Year" ;)

(Und nein - das Zeug im Video ist zwar "Alt", aber nicht Wham - also seid ihr dadurch auch nicht tot)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Nein, du nicht Gabriel. Es gibt keine Version dieses Liedes von Frank Sinatra - also bist du derjenige, der allein in Walhalla seine Weihnachten verbringen muss, wodurch alle anderen wieder frei sind - Muhahahaha
 
Oben