Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bis jetzt hat mir wirklich "jeder" die aufnahmen un angepasst abgegeben :D
naja du hattest ja nicht so viel das passe ich dann an.
Klingt trotzdem sehr tief ich denke das wird vom aussehen des charakters sehr gut klingen.

Danke dir
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Achso :) du brauchst diese exakt von der Länge bzw. Abständen bis die Person spricht? Bin davon ausgegangen das du sowieso jeden einzelnen anpasst, wie bei einem Hörspiel. Falls du die Synchronisation meinst ist das ohne spezielle Software sehr schwer. Schaue mir eine Szene an und versuche Freistil nachzusprechen (wahrscheinlich wie fast jeder hier das machen wird;) )
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Sprecher wurde Krank und Elrond ist wieder Offen. Alle Aufnahmen sind fertig,
sowie das Mixing. Wer mag den Charakter und passt auf ihn.
Toll wäre es wenn die Aufnahmen bis morgen geschafft wären.
Vielen Danke
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würdest du stimmlich auf ihn passen?
Oder magst du mal eine 5 sekunden demo schicken wo du einen satz sprichst?

Ich kann anhand deines Satzes nicht entnehmen ob du jetzt interesse hast oder nicht :D
 

Elron MacBong

Der, ausm Elbental
Können uns gerne mal ein paar Minuten unterhalten, aber ich glaube, ich bin nicht zum Sprecher gebohren. ;)

War eher die Sache mit dem Namen, auf die angespielt hatte. ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Atapatata wie gesagt ich hatte damit gerechnet das es diese woche wird mit deinen Aufnahmen.
Einige Sprecher warten schon drauf und ich bin nächste Woche wieder viel Arbeiten da wird das alles für mich schwieriger... Tut mir wirklich leid aber den kommenen Umständen müsste ich versuchen es diese Woche fertig zu bekommen. :( Ich möchte dich jetzt auch nicht hetzten, vor allem wenn du noch nicht richtig stimmlich erholt bist.


@jam hier ist der Beitrag für Herr der Ringe, hier steht alles was du wissen musst Clip und Text
Wäre super falls du mitmachen magst das die Aufnahmen dann in der Länge des gegebenen Clips ist und synchron gesprochen zu dem Charakter (Elrond) denn er hat recht viel Text.

Freundliche Grüße Fate
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Kein Problem,

falls Du mich noch mal gebrauchen kannst, dann stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Projekt.

L.G.
Atapatata
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr beiden. Ich möchte Euch bitten, das ihr das via PN klärt. Wenn es ansonsten Probleme gibt, gleich welcher Art, dann bitte schreibt an den Admin oder an die Moderatoren.
Ich möchte hier keine öffentlichen Diskussionen über persönliche Probleme mit Mitgliedern.
Probleme allgemeiner Art können gerne hier angesprochen werden.
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Sorry, wenn ich hier gegen die Forumsregeln verstoßen habe, dann entschuldige ich mich dafür.
L.G.
Atapatata


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben