niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
So meine Lieben.
Auch ich würde gerne nach vielen Jahren gerne mit mischen!
Bei einigen Aufnahmen ist auch Musik dabei.

Neuste Aufnahmen sind immer unter meiner Sprecherseite Voice Mix zu hören :)

Aufnahmen vom 30.04.18:
 
 
 

Aufnahmen vom 24.11.17:
Kleine Kommunikation zwischen 2 Personen:
 
Zusatz Takes:
 
Angepisst sein, kleine "Verzweiflung", Schreie
 

Stimmen-Collage/Zusammenschnitt:


Weitere Stimmsamples oder technische Infos gibt es unter www.nicolle-gonsior.de

Viel Spaß! Und liebste Grüßle~
 
Zuletzt bearbeitet:

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Am Handy klingt es soweit ganz gut, werd heut Abend nochmal reinhören. Warum genau benutzt du nicht die Sound Funktion vom Board hier?

Beste Grüße und
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Mit Soundcloud war es einfach etwas einfacher~ Zumindest für mich.
Hoffe ist jetzt nicht zu tragisch.

@Der Waschbär Danke dir <3 Freut mich dass dir meine Stimme gefällt :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community Niggi :)

Zu Deiner Sprechprobe:

Um Deine Stimmprobe gut und neutral beurteilen zu können, benötigen wir "normale" Aufnahmen. Sprich Deine Vorstellung bitte so, als würdest Du Dich in einer Gruppe (z.B. Sitzkreis) vorstellen. Benutze bei Deiner Aufnahme bitte keine Filter oder ähnliches. Bei den Emotionsaufnahmen würde ich gerne "Wütend und Schreien" hören, da man dann besser beurteilen kann wie sich deine Aufnahmesituation verhält, wenn du lauter wirst.

Das wird alles hier ganz genau erklärt: Wie sieht eine Sprechprobe aus? | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Ich würde mir auch wünschen, dass du die Proben OHNE SoundCloud direkt ins Forum einbindest. Wie das funktioniert wird hier erklärt: Sprechproben in den Forenplayer einbinden | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Bitte unbedingt alles unbearbeitete Aufnahmen.

Im Übrigen ist diese Beurteilung nur nötig für ein Upgrade Deiner Sprechproben auf "Intern". Das bedeutet, dass Du ohne das Intern Dich schon auf alle Rollen bewerben kannst, die als [Ext.Casting], [Ext.Suche] ausgeschrieben sind. Auch kannst Du schon bei Wettbewerben und bei der Produktion von Shortys mitwirken.
Für interne Ausschreibungen [Int.Casting] benötigst Du allerdings das Upgrade Deiner Sprechprobe auf "Intern".

Ich bin sicher, dass Du das hinbekommst :)
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Die Sprachproben werde ich wohl erst in 2-3 Wochen einreichen können.
Bin leider ab heut Abend für 2 1/2 Wochen im Ausland.
Danach werde ich schauen, was ich so alles aus meinen Projekten ohne Musik hergeben kann.
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
So meine Lieben,
nach langer Uni Zeit nun noch mal meine Proben.

Hier hab ich einfach mal 2 Personen gesprochen. Kleine Kommunikation.
 

Zusatz Takes:
 

Angepisst sein, kleine "Verzweiflung", Schreie
 

Hoffe dass diese Takes ausreichen.
Viel Spaß
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nicolle,
Deine Aufnahmen sind jetzt zwar ohne Musik, jedoch auf junges Mädchen gespielt/gesprochen.
Zur Sprechprobe gehört so etwas auch mit dazu um Deine Facetten zu zeigen, keine Frage, aber für ein Upgrade auf "Intern" benötigen wir zur Beurteilung Deine neutrale Stimme (vielleicht als Erzählerin) und verschiedene Emotionen, wie Lachen, Freude, Wut (mal etwas lautes) und vielleicht auch ein Weinen.

Zum Technischen:

Die Aufnahmen sind schön klar und auch gut ausgepegelt. Doch hier höre ich trotzdem noch Raumhall. Ich bin mir noch nicht sicher wie stark dieser die Aufnahmen beeinflusst und ob dieser auch in jeder Aufnahmesituation vorkommt. Deshalb bitte auch Aufnahmen als normale Erzählerin und eine Aufnahme wo Du mal so richtig wütend bist und herumschreist.
Gruß Marco
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mal ganz von den technischen Aspekten (bei denen es meiner Meinung nach keine Einwände gibt) abgesehen: Eine tolle Collage und ein großartiges Spiel. Ich hoffe auch, dass Du bald Deine interne Freigabe bekommst.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Niggi,
Nach einer langen Nacht im Beratungszimmer, haben wir beschlossen Dir das [Intern] zu verleihen.
Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte stelle die aktuellen Sprechproben in den ersten Post ein.
 
Oben