• Blut-Tetralogie   Dark Space

inalabru

Mitglied
Sprechprobe
Link
... und ich liebe Hörspiele! :smile:
Sie gehören schon seit Jahren zu meinem festen Einschlaf-Ritual und begleiten mich bei langen Autofahrten. Vor einer Weile stand dann für mich fest: Meine Leidenschaft will ich zum Beruf machen!

Ein "Schrankstudio" für Heimaufnahmen habe ich mir eingerichtet, meine Homepage aufgebaut, Kontakte werden fleißig geknüpft - ich bin also auf dem Weg und lebe meinen Traum :D

Ich bin sehr gespannt, wohin meine Reise mich noch bringt, und hoffe, hier tolle Gesellschaft dafür zu finden ;)

Liebe Grüße
Eure Ina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
HI Ina und herzlich Willkommen in der verrückten Runde hier. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei :)
 
Oben