schaldek

Mitglied
Teammitglied
Saiyi hat delivered...yipppi! :D
Von 27 Rollen sind nun also 22 eingesprochen.
Auf die restlichen Rollen warte ich *öhöm* gespannt...:cool:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ach du sch.... du musst mir doch Bescheid geben wenn ich mal wieder etwas verpeilt habe:eek::oops::oops:
 
Y

Yüksel

Marek, Du bist selber Schuld! Du hast mir keinen Ayran gebracht, also verzögert sich das alles! Jawohl! Ich kann da auch nix für! MArcel, laß Dich nicht verrückt machen, Schuld ist einzig und allein MAREK!
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alles klar! Jetzt haben also alle eingesprochen. Und wie geht es nun weiter? Wann können wir damit rechnen? Noch in diesem Jahr? Na? Jetzt sag schon! Na? ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Schräg: "Parapol Litauen" müsste laut Produktionsort eigentlich "Parapol Schweden" heißen...:D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heute schien den ganzen Tag die Sonne. Ist das nicht schön? :)
Mehr kann ich leider noch nicht sagen. ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hier scheint immer noch die Sonne. :)
Mehr gibts zurzeit nicht zu sagen. ;)

EDIT:
Ach, doch: Zieht euch warm an, Leute, es ist kalt da draussen. :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Die Cutterin sitzt ja nicht da im Keller, sondern in Schweden. :rolleyes: Mal die Parapoliesen drauf ansetzen. :D
 
Oben