Ole

.
Hey,
Ich benötige ein Voice Over für mein Weihnachtsspecial auf YouTube. Text: " 24. of december.
Ole K. wishes you a Merry Christmas and a healthy new year. Visit (website per PN) "
Ich würde mich über den Stil von N-Suit freuen.

Zu mir:
Ich bin Ole, Filmmaker und mache Travel - Videos auf YouTube über meine Reiseerlebnisse. Als mein Weihnachtsspecial hatte ich mir ein cinematisches Video mit dem oben angegebenen Voice Over vorgestellt. Das Video würde nicht monetarisiert werden.
Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Meine Englischkorrektur hast Du also gelesen, aber Anreize für Sprecher gibt es noch immer nicht?
So wird das bestimmt nix ^^

[edit]
na, geht doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann schicke mir einfach den Text und alles nötige und ich spreche dir das zeitnah ein.
Grüße Peggy
 
Oben