• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh Mann, was für ein Seuchenjahr. :(
Das sollte mal zu Ende gehen...

Aber wer heute Fernseher oder Radio einschaltet,
Wird um das Lied nicht rumkommen, schätze
ich...Freiwillige vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Aber denkt immer daran. George Michael hat es bis zum 25. Dezember 2016 geschafft seinem eigenen Song auszuweichen. Ruhe in Frieden...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...ich glaube dieses Jahr bin ich nach so vielen Jahren endlich versöhnt mit dem Song, der Tod des Sängers bringt da irgendwie meine friedliche Seite hervor.... ich werd ihn mir gleich mal raussuchen und ne Kerze anzünden....an Euch alle, die Ihr noch rennen und fliehen wollt: besser Abstand halten für die nächsten sechs Wochen...:eek::rolleyes:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
:DGeronimooooooo!:D
Auf dem Weg von der Arbeit auf NDR 2 schon vorher lang und breit angekündigt, habe ich das Autoradio schon mal laut aufgedreht und dann die ersten Takte: :hearteyes:!
Ich bin durch die Nacht gerauscht und habe jede Zeile laut mitgesungen.
Danach hatte ich richtig gute Laune! :)
Ich liiieeebe diesen Song!:tongueclosed::kissingheart:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
"Oh hör mal was da im Radio läuft!", sagte Markus und drehte das Heft noch einmal feige in meinem Rücken herum indem er die Lautstärke voll aufdrehte....Ich bin für dieses Jahr raus!
 

Noir

Mitglied
Nach einigen sehr erfolgreichen Jahren, scheide ich dieses Mal schon vor dem 2. Advent aus. Eben hat ein Kollege das besagte Lied gestartet ... ich hab noch gespürt, wie meine Arme taub wurden ... dann nur noch Schwärze ...

Bitte ... gedenkt meiner ...
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Heute morgen, im Auto...
Etwas seltsames geht vor, denke ich noch so bei mir. Der Sender, der sonst mein zuverlässiger Begleiter ist, geht in einem monotonen Rauschen unter. Was soll's denke ich leichtsinnig, such ich mir was anderes. Da, das Radio hat einen neuen Sender gefunden. Der erste Takt des Liedes dringt an mein Ohr. Das kenne ich, denke ich bei mir. Und dann - ein dunkles schwarzes Loch saugt mein Bewusstsein auf.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben