• Blut-Tetralogie   Dark Space

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da ich gerade sehr viel beruflich um die Ohren habe, müssen beide ZC-Hörspiele ca 2 Wochen pausieren.

Besten Gruß!
Sebastian
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Och menno, dieses ewig antiquirte und analoge Real-Life sollte endlich mal den Gang gehen den DVB-T unlängst hinter sich hat...... ;)
wenn du einen Sponsor findest, kann ich das Projekt wieder in der Prioritätsliste hoch setzen ;-)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Jan hat Retakes abgegeben
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Die Musik wird ausgesucht...;)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Ich hab zumindest schon ein paar schöne Wüsten-Atmos gefunden. Das passt gut zu unseren Schauplätzen...
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Vor einer Woche ist mein 2. Sohn Adrian zur Welt gekommen! :) Das heißt natürlich, dass die Hörspiele gerade etwas kürzer treten müssen, aber für den Sprechernachwuchs ist gesorgt ;-)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Leider noch nix neues - kommerzieller Overload bei mir gerade. :eek:
Im August gehts auf jeden Fall weiter!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
ihr ahnt es sicher schon, leider noch nichts neues. Ich sehe aber Licht am Ende des Tunnels. Bald geht es weiter!
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

leider noch nichts neues, ABER....indirekt doch sehr gute Nachrichten: Das kommerzielle Hörspiel, das Vorrang hatte, ist nun abgeschlossen und ich nehme auch keine neuen Hörspiele mehr an, bis die 2 ZC fertig sind. D.h. jetzt sollte es wieder voran gehen!

Wünsche euch einen guten Rutsch!!!
Besten Gruß
Sebastian
 
Oben