• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

Endlich endlich endlich gibt es ein erstes Beta für Szene 11 im Produktionsraum zu Verhör.
Darauf kippe ich mir erstmal die Rübe mit Ayran zu!
 
Y

Yüksel

Das erinnert mich daran, dass ich dieses ominöse Ayran mal antesten wollte.
Kleiner Hinweis unter Freunden: Überleg' Dir genau, ob Du dieses Zeugs wirklich ausprobieren willst. Dabei bleibts erfahrungsgemäß nie, zumindest kenne ich niemanden, der es geschafft hat, es beim "einmal Probieren" zu lassen. Alle sind wir jetzt "drauf" und kommen nicht mehr davon los. Traurig, aber wahr. Wenn ich daran denke, wieviel Geld ich den Ayrandealern monatlich in den Rachen werfe ....
 
Danke für die Warnung. Ich spreche mal mit meinem Dealer Heisenberg. Vielleicht bekomme ich das Zeug gleich Pallettenweise, falls die Sucht einsetzt.
 
Y

Yüksel

Eigentlich wollte ich mir Szene 11 erst in zwei Wochen wieder anhören .... aber unser Scherge Lupin gab mir in einem Nebensatz einige Inspirationen ... eigentlich habe ich gerade Szene 12 vorgenommen. So gibts also eine Neue Version von #11 im Produktionsraum zum Verhör.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Juhu, es geht weiter und dann auch noch so richtig spannend! :)

Übrigens haben wir vor fast genau 4 Jahren und 9 Monaten mit der Sprechersuche begonnen. Die Zeit vergeht einfach so fix und ich bin sehr froh, dass wir und vor allem du, Jan, immer noch dran und dabei sind - es geht voran, wenn auch langsam.
 
Y

Yüksel

vor fast genau 4 Jahren und 9 Monaten mit der Sprechersuche begonnen
uups ... so lange ist das her? oha ... :pensive:

Ich werde aber auch nicht vergessen, wie ich im Sommer oder Herbst 2012 auf einer Zugfahrt eine der ersten Versionen davon las .... die anderen guckten schon etwas merkwürdig, weil ich mir bei diversen Passagen das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

Melde mich aus der Ayranentzugsklinik zurück .... @PeBu34 ist schuld, daß ich schon wieder drauf bin!!!!

Dialog und Timing für Szene 12 ist fettich. Allerdings haben mir die Meisterinnen mit den Geräuschen und der Akustik diverse Eier gelegt (verdammt ... das hätte ich wohl nicht schreiben dürfen .... jetzt halten die wieder den Ayran knapp ... winsel ...)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Melde mich aus der Ayranentzugsklinik zurück .... @PeBu34 ist schuld, daß ich schon wieder drauf bin!!!!

Dialog und Timing für Szene 12 ist fettich. Allerdings haben mir die Meisterinnen mit den Geräuschen und der Akustik diverse Eier gelegt (verdammt ... das hätte ich wohl nicht schreiben dürfen .... jetzt halten die wieder den Ayran knapp ... winsel ...)
Oh neeeeein :D Wir werden dir den Ayran nicht entziehen, wir fühlen uns ja selbst noch immer so schuldig, dir da so viel aufgehalst zu haben :D
 
Y

Yüksel

Um Szene 12 kümmere ich mich später, da ägern mich noch ein Paar Geräusche. Aber Szene 13 steht zum geneigten Verhör bereit im Séparée.
 
Y

Yüksel

Szene 14 wird spannend .... die fällt echt aus dem Rahmen.
 
Y

Yüksel

... über Szene 14 bekam ich eine Idee für das Geräusch in Szene 12 .... mal gucken ....
 
Y

Yüksel

Ich habe es geschafft, mir eine Palette Ayran in mein Schnitterverließ schmuggeln zu lassen .... dann fühlt sich das Elend zumindest nicht ganz so schlimm an.
Szene 12 ist als erstes Beta bereit.
 
Y

Yüksel

Irgendwo habe ich mal von einer Faustformel gehört, daß eine DIN A4 Seite etwa eine Minute Hörspiel ergibt. Hm. Bei Fiona würde ich das eher verdoppeln.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Möööglicherweise haben wir ein bisschen zu viel Sound-Ansprüche gestellt :D
Aber wir waren jung und hatten keine Ahnung!:D
Heutzutage, ja heutzutage wären wir da natürlich vieeeeeel präziser gewesen. Bestimmt - oder @Kolibri? :D
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Abgesehen davon: Jan vor, noch ein Tor! Oder noch eine Szene! Egal, cool dass es weitergeht :D vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal zur Vollendung, nach 5/6 Jahren wird's doch auch Mal Zeit. Nicht dass wir noch ins verflixte 7. Jahr kommen mit Fiona :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben