Julzemeier

Mitglied
Ein Freundliches Hallo an alles Forumsmitglieder!

Ich wusel hier seit einem Monat im Forum herum, eher still. Jetzt wollte ich mich einfach mal ordentlich vorstellen :)


Ich bin Julz, 29 Jahre alt. Student. Schreiberling. Wandersmann. Fußball-, Basketball- und Badminton-Liebhaber. Hobby-Koch. Tech-Geek. Raucher. Hörspielfanatiker. Leseratte. Nachtaktiv. Zerstreut. Teils launisch.

Auf dieses Forum aufmerksam geworden, bin ich durch meine Honorartätigkeit an Schulen. Zur Zeit betreue ich ein paar AGs an der Mittelstufe. Ich plane für nächstes Schuljahr eventuell eine Hörspiel-AG und bin auf @Marco 's tollen Leitfaden gestoßen. Bin begeistert von der Stimmung hier und hoffe, dass ich in Zukunft tatkräftig mithelfen kann!

Erfahrung bringe ich leider kaum mit. Ich schneide einmal im Jahr für unsere Faschingsgarde und das Männerballett die Musik zusammen, das wars.
Da meine Schwester sehr gesangsbegabt ist, habe ich ein Mikrofon an der Hand und werde demnächst Sprechproben aufnehmen. Warte nur noch auf ein paar Kleinigkeiten (Popp-Filter, Mikrofonhalter).

Bestimmt habe ich irgendwas vergessen. Falls ja: Fragt einfach! ;)


Schön Euch kennen zu lernen! :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja herzlich willkommen. Es freut mich, dass Dir der Leitfaden gefällt :)
 
Oben