Swetty8

Foren-seelen
Hallo@alle!:)

Jetzt frage ich doch mal gleich in die runde,ich habe mir letzte ein neues Mikrofon gekauft,
da ich mal ein neues wollte,da ich wider gern mit sprechen will,auch wen ich ein Dialekt habe egal.Ich weiss ich habe das H2.;)

das Mikrofon ist ein Razer Pro, und es ist folgendermaßen,dass Mikrofon geht irgendwie schon,
ich habe das mal auf genommen,in mehren Spuren.;)

  eben es geht ja.

nur heisst es dass Loggo vorne müsste grün Leuchten,dass tut aber nicht,nur das klein hinten,

und dass verstehe ich nicht so ganz,ich habe die Software Installiert und so weiter,ich hoffe die richtige.;) den Treiber finde ich nicht,ist auch alles auf englisch,:D

Jetzt meine frage hat wer ein Idee,oder hat wer so eins,oder habt ihr noch Tipps für mich?weil klingen tut es super,finde ich!:)


hier ist noch ein Link,


Ich bedanke mich schon mal!:)

Dankeschön:)

liebe grüsse vom Swetty8:)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Das Mikrofon sieht toll aus :)

Und für 200€ (habe ich im Netz gesehen), machst du da sicher nicht's falsch.

Deine Aufnahme klingt lustig :D
 
Hehe, wirklich schön. Erfahrung habe ich mit den Mikro leider nicht, aber dafür haben wir ja andere Leute hier. Übrigens schöne Signatur von einem meiner Lieblingsautoren Charles Dickens (mit den kahlen Ästen des Winters habe ich versucht, ihm zumindest storymäßig nahe zu kommen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Auf der Unterseite des Mikrofons ist ein Knopf mit dem man das Logo beleuchten kann.
 

Swetty8

Foren-seelen
@Frank Hammerschmidt Dankeschön, ja er hat tollen Geschichten geschrieben,wie Tom Sawery,und Huckerberry Finn,
und so weiter, ich finde das Zitat sehr treffend!:)

@petermax1 dass weiß ich doch schon längst,und es funktioniert auch nicht,aber danke trotzdem.
 
@Swetty8 Da muß ich Dich leider berichtigen. Tom Sawyer ist von Mark Twain. Von Charles Dickens sind so Werke wie Große Erwartungen, Nicholas Nickleby, Little Dorrit, Oliver Twist, Christmas Carol, die Pickwicker oder David Copperfield.
 

Swetty8

Foren-seelen
@Frank Hammerschmidt Looooooooooooooooooooooool wie so dachte ich Mark Twain,ei ei ei.
Da hast Du natürlich recht Sorry,

ja aber dafür ist die Weihnacht Geschichte von ihm Ebenezer Scrooge,ich liebe diese Geschichte,habe ich auch mal gespielt;):)
 

Swetty8

Foren-seelen
Danke@ Grissom weiss ich jetz dass es nicht leuchten muss,
Dass billiger Leuchte aber.
 
Oben