• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5672

Die Finanziellen Möglichkeiten sollst du haben. Jedoch erst nachdem Bane es gelingt, Bruce Wayne in den Bankrott zu treiben und ihm die Kontrolle über Wayne Enterprises abzunehmen. Du übernimmst nur ein leeres Konto... Roadhouse!

Ich wünsche mir ein endlich den Mut aufzubringen und Bungee Jumping zu gehen.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Spring, Flof, spring!"
Wenn andere von einer Brücke springen, springst du dann hinterher? Natürlich tust du. Naja, du versucht es. Mittem im Sprung reißt - die Gravitation ab. Und so schwebst du nun auf ewig neben einer Brücke. Viel Spaß.

Ich wünsche mir Aurora Borealis zu sehen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Gönner schenkt dir eine Reise zum Nordpol und du kannst nach Herzenslust Aurora Borealis genießen. Leider hat er vergessen die Rückfahrt zu buchen, du hast keine Internetverbindung, das Schiff, das dich hierher gebracht hat, hat ohne Vorwarnung wieder abgelegt und der nächste Flughafen ist hunderte von Kilometern entfernt. Der Urlaub könnte etwas länger werden. ;)

Ich wünsche mir ein reicher Prinz in den Geschichten von Tausendundeine Nacht zu sein.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Noir

Mitglied
Wirst du. Aber wie in so vielen Geschichten von 1001 Nacht wirst du von deinem besten Freund verraten. Der übernimmt deinen Platz und heiratet die Prinzessin, die für dich bestimmt war. Du aber wirst in den Kerker geworfen, wo du bis in alle Ewigkeit bei Wasser und Brot dahinsiechen wirst.

Ich wünsche mir unbesiegbar zu sein.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bist du! Leider ruft das Neider auf den Plan, die wissen wollen, ob sie nicht doch besser sind als du. Nachdem ihr die Stadt in Schutt und Asche gelegt habt - und du als Verursacher giltst - wirst du mit Schadensersatzansprüchen überhäuft. Du fliehst und in der nächsten Stadt geht es dir nicht anders. (Jetzt müsste man richtig reich sein... :))

Ich wünsch mir einen Helfer, der mich aus dem Kerker meines eigenen Schlosses befreit. (She. oben. ;)) Als Lohn bekommt er das sprichwörtliche halbe Königreich.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wieso bekommt? Das hat er doch schon und die andere Hälfte auch. Kerkerhaltung ist einfach teuer geworden - auch in 1001 Nacht. Dein ehemals bester Freund, auch bekannt als Herrscher über das gesamte Königreich, "befreit" dich darum aus dem Kerker. Du findest dich auf dem Schafott wieder.

Ich wünsche mir einen Waschvollautomaten, der die Klamotten selbstständig sortiert, wäscht, trocknet, bügelt und in den Schrank packt.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Bekommst Du. Allerdings hat der Vollwaschautomat einen ganz anderen Geschmack als Du und zwingt Dich zum Ausmisten, indem er Feinwäsche kocht, zu der hellen Wäsche rote Teile packt und manche Sachen beim Bügeln verbrennt. Vielleicht ist er auch eeetwas angepisst, dass Du nicht immer lieb bitte und danke sagst.

Ich wünsche mir einen Teleporter, um ohne lästige lange Wege überall hin kommen zu können.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Den bekommst du. Allerdings ist die Technik noch nicht ganz ausgereift und oft werden Klamotten nicht mit teleportiert so dass du im Eva Kostüm am Zielort stehst, wegen öffentlichen Ärgernisses in U-Haft kommst und mangels glaubhafter Erklärung auch noch in eine geschlossene eingewisen wirst.

Ich wünsche mir eine Kristallkugel die mich nur einen Tag in die Zukunft blicken lassen kann.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Die benutz du! Und du blickst in die Zukunft. Aber leider erwischt du ausgerechnet den Moment, in dem du aus der Zukunft durch die Kristallkugel in die Vergangenheit blickst. Blöd gelaufen, denn nun hängst du für ewig in einer Zeitschleife fest. Mann sollte sein Reiseziel schon genau definieren Alex, das hatten wir ja schon :D

Ich wünsche mir ein Forbewegungsmittel, das mich, ohne Energie zu verbrauchen, in Lichtgeschwindigkeit an jeden Ort der Welt bringen kann.
 

Noir

Mitglied
Kriegst du. Leider kann der menschliche Körper mit dieser Geschwindigkeit nicht so recht umgehen und ... naja ... du weißt schon ... tut mir leid ... als Entschädigung bezahlt die Fee die Grabpflege für 10 Jahre.

Ich wünsche mir der übermächtigste Superschurke im Universum zu sein.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Fee schwingt ihren Zauberstab. *wusch* Und du bist der übermächtigste Superschurke im Universum. Leider nicht in diesem und eine Kunst ist nun wirklich auch nicht, wenn man die einzige Lebensform im ganzen Universum ist.

Ich wünsche mir einen überarbeiteten Waschvollautomaten, der die Klamotten selbstständig sortiert, wäscht, trocknet, bügelt und in den Schrank packt. Diese Version soll die Feinwäsche nicht kochen, keine roten Teile zu heller Wäsche packen und auch nichts beim Bügeln verbrennen.
 

Noir

Mitglied
Bekommst du. Kein Problem. Dieses Modell ist PERFEKT auf dich abgestimmt. Leider ist das Gerät ziemlich kompliziert und Trial & Error funktioniert nicht. Zu allem Überfluss ist die Gebrauchsanleitung auch noch in einem unbekannten Alt-Kantonesischen Dialekt verfasst, den niemand mehr auf diesem Planeten zu übersetzen vermag.

Ich wünsche mir der übermächtigste Superschurke in UNSEREM Universum zu sein.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Dein Wünsch soll in Erfüllung gehen ...oooOOO WUUUUUSCHHHHH
Da du jetzt der übermächtigste SCHURKE hier bist, ist der allmächtige Rat der Galaxy informiert und hat dich im Visier. Also.... eine böse Tat und du wirst in einen Waschvollautomaten verwandelt :p

Ich wünsche mir unverwundbar zu sein.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Und....*flupp*...Du bist unverwundbar und bestehst aus Adamantium!
Leider hast Du Deine Form ebenfalls geändert in die eines Toiletten-Pümpels.:)

Ich wünsche mir keine Werbung mehr auf der Welt!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und zack und wusch und weg. Keine Werbeunterbrechungen mehr bei Filmen, keine Werbetafeln, keine Zeitungsanlagen, keine Spam-Mails... Hach wie schön. Leider bist du der einzige Mensch auf der Welt, der sich noch an eine Welt mit Werbung erinnert und so hat niemand Verständnis dafür oder gar Mitleid mit dir, dass du die Seitenbacher-Werbung nicht mehr aus dem Kopf kriegst....

Ich wünsche mir Superkräfte.
 

Noir

Mitglied
Die Fee verleiht dir Superkräfte. Du bist jetzt Suuuuuper nervig. Und niemand mag dich mehr.

Ich wünsche mir ein frisches, köstliches, nicht schales Bier, das ich auch trinken darf, das mich NICHT tötet oder krank macht und auch anderen Menschen nicht schadet.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Natürlich darfst du es trinken und es erfüllt auch alle anderen Anforderungen - aber kannst du es trinken? Irgendein Scherzkeks hat auf das Glas mit schnell härtendem Alleskleber eine Platte aus sehr hartem Kunststoff geklebt, die du leider nicht abreißen, durchstoßen oder sonst wie entfernen kannst.

Ich wünsche mir, der Star in einer Fernsehshow zu sein.
 

Noir

Mitglied
Du bist der Star bei den Hungerspielen.

Ich wünsche mir ein frisches, köstliches, nicht schales Bier, das ich auch trinken darf und auch KANN, das mich NICHT tötet oder krank macht und auch anderen Menschen nicht schadet.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bitte schön - dein Traumbier. Frisch gezapft mit wunderschöner Schaumkrone, lecker und erfrischend. Nur leider hast du da nichts von. Durch die genaue Analyse deiner Geschmacksknospen, um dir auch wirklich das beste Bier der Welt, ach was red ich des Multiversums vorsetzen zu können, sind selbige leider zerstört. Prost.

Ich wünsche mir eine andere Superkraft, die auch wirklich positiv ist.
 

Noir

Mitglied
Oooooh, da fiele mir jetzt eine ECHT böse Auflösung ein ... aber die spar ich mir lieber ;)

Hier die weniger böse Alternative: Du bekommst Supermans Superkräfte! Du kannst fliegen. Bist superstark! Hast den Hitzeblick und den Kälteatem! Fortan kommt die Menschheit für jeden Kleinscheiss zu dir und will, dass du hilfst. Von "Hausaufgabe in Mathe" über "Katzen vom Baum retten" bis "Asteroiden ablenken" ist alles dabei ... leider hast du jetzt keine Zeit mehr für andere Dinge. Andere verplanen dein Leben für dich. Schade drum.

Ich wünsche mir, dass meine Geschmacksknospen wieder funktionieren und ich endlich das tolle Bier genießen kann.
 
Oben