• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ein Hörspiel von Christoph Soboll (MewMew)

Cover_3b_klein-1502118502.jpg


Die Geheimnisse von Gordons Bay - Folge 3- Das Puppenmädchen

Inhalt:

Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat...

Mit den Stimmen von: Lisa Cardinale, Clemens Weichard, Leonie Kristin Oeffinger, Lisa Müller, Marek Schaedel, Dorle Hoffmann, Chris Runte sowie Marie Burghardt, Paul Burghardt, Birgit Arnold, Volker, Marie B., Johanka, Schnitzel, Werner Wilkening, TorstenFr, Steffi_Price, AnniGam und Frank Keiler.

Laufzeit: ca. 60 Minuten
Buch/Schnitt/Musik: Christoph Soboll (MewMew)
Skript: Lupin Wolf/Klaus Schankin


Der Ablauf am 18.08.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
wir sind da grade mal wieder auf der Autobahn...ich hör mir das dann so schnell wie möglich an und wünsche dem Rudel viel Spaß miteinander zur Premiere!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Mal schauen, aber ich denke das packe ich:)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Die Gummibärchen-Tüte ebenfalls! :cool:

Ich würde mich freuen, wenn sich gleich noch mehr User in den Chat "verirren" würden. :oops::D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
So nun habe ich endlich mal angehört.
Es war wieder da, dieses latent unheimliche, dass durch das ganze Hörspiel begleitet hat.
Tolle Sprecherleistung. Schnitt und Geräusche haben gut gepasst.
Letzendlich war es aber die Geschichte, die mich fasziniert hat.
Glückwunsch und Dank an alle Beteiligten.

PS: Ich hab nun Angst vor meiner Tochter....:D;)
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, nachdem ich die Premiere verpasst habe und dumme fragen bzgl. des download gestellt hab, konnte ich nun auch das Hörspiel (immerhin das erste fertige in dem ich dabei bin) mir anhören.

Erstmal Gratulation an alle und vor allem an @MewMew
Das war wirklich eine sehr spannende kleine grusel-Geschichte.... auch wenn etwas zu kurz für meinen geschmack... ich hätte unglaublich gern mehr gehört :)

Zu den beiden Hauptsprechern:
Unglaublich genial gemacht! Meinen allergrößten Respekt! Habt ihr zusammen eingesprochen? Wenn nicht.. es klang so! Vielleicht ist das auch ein Kompliment an den Schnitt... aber mich haben die beiden in ihren Dialogen total umgehauen.

Und zu guter letzt noch etwas Kritik:
Ich weiß es ist wie eine Glaubensfrage, doch teilweise musste ich schon sehr stark an meinen eigenen Lautsprechern nachregeln. Da hätte ich mir ein ganz wenig mehr "angleichen" der verschiedenen Lautstärken bzw. Präsenzen verschiedener Sprecher gewünscht.

Und zu guter Letzt noch eine Kritik an mich selber:
Oh jeh... ich hab den alten Sack im Laden doch ein wenig zuuuu alt gespielt... :D Der stand ja schon mit einem halben Bein im Grab. Ich leg es mal so aus, dass der alte Sack sich noch einen jungen Hüpfer zur Rente angeln konnte ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben