• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Moin,
gibt es eigentlich schon einen Hamburger Hör-Talk Stammtisch?

Wenn nicht, besteht Interesse sich mal alle 1-2 Monate zu treffen und sich auszutauschen?

Grüße

Sascha Servadio
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Es gibt noch keinen, es gab mal früher hin und wieder einen einmaligen Stammtisch ohne Ziel, den regelmäßig umzusetzen.

Insofern: Yes, Interesse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch wenn ich gut 2 Stunden entfernt von Hamburg entfernt bin, hätte ich auch ernsthaft Interesse an einem Hamburger
Hoer-Talk Stammtisch.^^
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Da nun viele in Urlaub sind oder Ferien haben, warte ich mal noch eine keine Runde ab, bis es die ersten Vorschläge für Treffen gibt. Ich bevorzuge übrigens mal keine Bar, wo man sich Anschreien muss um sich zu verstehen sondern eher etwas ruhigeres. Hat da jemand schon Vorschläge oder Ideen?
Gibt es zeitliche Wünsche, eher in der Woche oder am Wochenende?

In erster Linie sollte es sich um das Kennenlernen und Austauschen gehen... ich denke alles andere ergibt sich sowieso.

Grüße

Sascha
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das mit keiner Bar finde ich eine gute Idee. Vielleicht wäre ein Restaurant/Kneipe oder dergleichen besser. Jedenfalls wo man etwas kleines Futtern kann und danach noch in Ruhe und Gemütlichkeit sitzen und schnacken kann.
In der Regel bietet sich die Schanze dafür an, die aber gerade zum Wochenende sehr überlaufen werden kann. Wenn es mehr nach feinerem Geschmack und Ambiente stehen soll lässt sich bestimmt auch etwas in der HafenCity finden. Ich hab gehört, dass aufgrund der geringeren Besucherfrequenz die Preise in der letzten Zeit stark gesunken sind.
Ich bin eher für Wochenende Freitag/Samstag zu haben. Unter der Woche ginge auch, aber zeitlich teilweise sehr begrenzt.
 

Ver-Toni

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin relativ flexibel, da ich Teilzeit im Tivoli arbeite. Müsste ich spontan immer mal schaun, wie es am besten geht. Wenn ich früh genug bescheid weiß, kann ich das auch zurecht rücken. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Sascha, aus Erfahrung kann ich sagen, dass du nicht zu warten brauchst, bis die ersten Vorschläge kommen. Entweder legst du selbst was fest und nimmst die Orga in die Hand oder es wird sehr wahrscheinlich nichts passieren. ;)
Ich wäre, wie gesagt, gern dabei, hab aber keine Zeit, mich um die Orga zu kümmern.
Als Treffpunkt hatten wir in der Vergangenheit öfter das Einstein Lübecker Straße. Ist gut vom Hbf zu erreichen und preislich OK (2-for-1-Cocktails jeden Tag). Das ist mein Input. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn das jemand in die Hand nehmen mag. :)
 

Ver-Toni

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Einsteins kenn ich. War da früher öfters zum Brunchen. Ist ne gute Idee. :) Ich bin wie gesagt an sich relativ felxibel, wir bräuchten einfach mal ein paar Terminvorschläge, oder?
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
so bin aus dem Urlaub zurück.... werde mich in Kürze zwecks Termin melden.

Grüße
Sascha
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben