• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

ich Suche für einen Sprecher der in meinem Western eine kleine Nebenrolle hatte jemanden der ungefähr die gleiche Stimmfarbe hat.

Der eigentliche Sprecher scheint sein Interesse an meinem Hörspiel verloren zu haben. Das äußert sich so, dass er auf Nachrichten für Retakes nicht mehr reagiert und auch meine Versuche Kontakt aufzunehmen ignoriert. Keine Sorge, denn es ist niemand aus diesem Forum.

Ich Suche nun einen Sprecher, der einen kurzen Satz einsprechen kann.

Die Situation ist, dass der Charakter " Arbeitstier Ames " Vorarbeiter einer großen Ranch, voller Vorfreude, ein Haus betritt mit den Worten: "Rieche ich hier etwa Braten ???"

Damit ihr eine Vorstellung über die Stimmfarbe habt, lade ich einen anderen Take von ihm hoch.

Ich könnte die Szene zwar kürzen und einige Takes rausschneiden, aber das würde einige Dialoge killen.

 
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich kann sowas bei mir immer ganz schlecht einschätzen, aber vielleicht findest du was in meinem Repertoire (Sprechprobe "Hinweis an den Cutter")...
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kann ich dir heute abend aufnehmen.
Habe auch mein eigenes Homestudio mit optimalen bedingungen.

Ist das nur ein Satz? Kommt das noch irgendwo vor?
Ist das jetzt für ein Hörspiel oder für ein Filmclip?
FG Fate
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist nur dieser eine Satz. Diesen Satz werde ich dann so legen müssen das er aus dem Hintergrund kommt. Anderenfalls müßte ich einen ca. 2 Minuten langen Dialog mit drei Frauen und einem Jungen zerstören und zerstückeln und das möchte ich nicht. Der Satz sollte Cool und mit viel Testosteron eingesprochen werden :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naja, ich habe den Take einfach mal selber eingesprochen. Falls es aber noch jemand mit ungefähr der gleichen Stimmfarbe gibt, dann ändere ich das sehr gerne wieder.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich dachte das Hörspiel sei soweit fertig? Sehr schade

Die Rohschnitte waren soweit fertig. Der sich um den letzten Feinschliff und das Panning kümmern wollte, hat sein Desinteresse dadurch zum Ausdruck gebracht, indem er sich ein gutes Jahr nicht mehr gemeldet hat und auch meine Nachrichten ignoriert. Also habe ich gespart und einige Dinge von mir veräußert, um mir Pro Tools zu kaufen und es Learning by Doing selber zu machen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hoi Volker,

habe mich mal an deinen Satz versucht...
Wenn's passen sollte, schicke ich dir gern die wav.
Falls nicht, auch nicht schlimm...:)

 
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoi Volker,

habe mich mal an deinen Satz versucht...
Wenn's passen sollte, schicke ich dir gern die wav.
Falls nicht, auch nicht schlimm...:)

 

Hallo Alex,

sorry für die späte Antwort. Deine Stimmfarbe kommt auf jeden Fall näher an den Sprecher ran als meine. Ich habe den Satz aufgenommen: "Ist das etwa Braten, den ich da rieche ?" Wenn du möchtest, pflege ich dann deine Version in die Szene ein.

Viele Grüße,

Volker
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Arbeitstier Ames " Vorarbeiter einer großen Ranch, voller Vorfreude, ein Haus betritt mit den Worten: "Rieche ich hier etwa Braten ???"
Hi Volker, freut mich dass es passt. :) Ich hatte für den Satz deine Vorgabe benutzt.
Gib laut, wenn du die andere Version brauchst.

LG
Alex
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich denke " Ist das etwa Braten.... den ich da rieche " paßt besser
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Kein Problem. Ich spreche es dir heute Abend neu ein.:)

Ich denke " Ist das etwa Braten.... den ich da rieche " paßt besser

Das soll jetzt kein Klugschei$$ Alarm sein, aber müsste es nicht heißen:
"Ist das etwa Braten....was ich hier rieche?"

Oder...? :rolleyes:
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Er ist noch draußen vor der Tür, gerade erst von seinem Pferd abgestiegen und seine Nase ist ihm weit vorraus :)

Ein Braten, den ich rieche oder Braten, was ich rieche. Ich glaube es geht beides
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

hier mal ein paar Braten für dich.:D

 

LG
Alex
 
Oben