KT-Actress

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer es nicht mitbekommen hat, jetzt läuft gerade die Premiere von PARAPOL DRYADEN
auf Webradio.

Nun ist es endlich soweit. Folge 4 erscheint. Am Samstag, den 08.07.2017 um 20:00 feiert das Hörspiel Premiere im Webradio von Hoertalk.de: http://laut.fm/hoerspiel. Es wird auch wieder einen Chatroom geben, in dem ihr Euch austauschen könnt. Alles weitere dazu erfahrt ihr im Hoertalk-Thread: http://www.hoer-talk.de/…/premiere-parapol-dryaden-am-08-0…/
Dort gibt es auch einen kleinen Trailer als Vorgeschmack.
1f642.png
 

ROH

Ryan
Dankee schööön... :)
Es gibt gar kein Chat?

Wir haben das so gehalten wie bei SDA. Bei uns haben die Hälfte nicht mal TS und die anderen gucken eh nicht rein, dazu haben wir auch noch Sommer, das Ding ist 2 Stunden und das ist ein 5 Mann Cast von hier (bei SDA waren wir ja 60) - also bin ich nicht davon ausgegangen, dass es da eine große Resonanz gibt... hab aber gesagt - wenn da jetzt ein paar Mann da sein sollten - seh ich das ja - und dann komm ich selbstverständlich gern dazu - "falls erwünscht".^^ Ich unterhalte mich doch auch gern über X und Y... aber ... wie gesagt... hätten wir vielleicht im November machen müssen und noch ein paar Mann mehr casten, vielleicht.^^
Ansonsten sind wir ja auch noch da... man kann uns also jederzeit erreichen. :)

Edit - ich sehe ich hab schon PN...^^ :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du hast recht, habe dann auch ähnlich gedacht. Ich bin gerade im Nachtdienst und kann hier leider nur schreiben und gar nichts hören :(.
Ich höre es mir dann eben halt später an. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf. Und die nächsten Folgen sind ja schon in Arbeit. Schweden kommt mit Sicherheit auch noch dazu. Das Skript ist von Jeln schon lange abgesegnet.
 

pierre_horn

Autor und Produzent
So, da es mir bisher nicht vergönnt war, an einer Premiere teilzuhaben, habe ich mir auch dieses Hörspiel heruntergeladen. Ich muss schon sagen, ich bin begeistert.
Von den Sprechern über den Schnitt bis hin zur Story an sich: ich bin begeistert. Wunderbare Dialoge, ein phantastischer Gesamteindruck. Vielen Dank für die gute Unterhaltung.
 
Oben