• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

endlich endlich wider freute habe am schreiben,und es macht soooooooooooooooooooo viel spass,

und ich sehe endlich endlich wider Bilder!!!!!!:yahoo::yahoo:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

<<<weil es mir besser geht,und ich einfach dank paar bin!:):neo::heart::heart::heart:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Das Leben ist TOLL, weil...

wenn es Stille gibt!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil ich mit viel Freude am Dexter schreibe,bin ich bei 3 Scene angekommen,und es kommen Ideen,:i-m_so_happy:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

weil ich in den Urlaub kann,beide Ärzte haben Okay geben,:neo: und es geht wider hier hin,

IMG_3823.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3955.JPG
    IMG_3955.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 260
  • IMG_3823.JPG
    IMG_3823.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 252

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Leben ist TOLL, weil...

Weil Dank kinstern Boden das sehr schlim war,ich ein neues Zimmer im 3stock mit Balkon bekommen habe, und ich mich getrau mehr zu sagen , und Marie Therese die Gruppen Leiteterin fand auch furchpaar, und hat reklamiert ,:yahoo:
 

Swetty8

Foren-seelen
Dass leben ist toll,weil es mir gut geht,und ich mich so gefrude habe über die gute Nachricht,
und ich wider Freude am schreiben haben,und weil es tolle ist zu leben!:)❤️❤️❤️☀️
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Das Leben ist TOLL weil
- dieser Thread schon 8 Jahre lang (!!!) läuft
- es genug verrückte Vögel hier gibt, die sowas anfangen und / oder darauf antworten.
:D
 

Swetty8

Foren-seelen
Das Leben ist TOLL weil
- dieser Thread schon 8 Jahre lang (!!!) läuft
- es genug verrückte Vögel hier gibt, die sowas anfangen und / oder darauf antworten.
:D


Na klar,du bist ja auch einer davon und hast was geschrieben,:p:D


dann ist es wider zeit wen schon 8 Jahr sind wider ihn hervor zu nehmen,;)


weil ich gute Laune habe,:):cool:
 

Maccarena

Mitglied
Das Leben ist TOLL weil...
... ich ein Dach über dem Kopf habe, weil ich einen Job habe der mir Spaß macht, und weil ich Freunde habe, mit denen ich ein total verrücktes Hobby teile
Liebe Grüße von
Maccarena
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weil sich die schinderei diese einzelnen Saunateile beim 30 Grad hitze, über die Treppe in den zweiten Stock zu tragen , richtig gelohnt hat.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Leben ist toll, weil ich durch das Forum 8 tolle Menschen gefunden habe.
#ToF <3
 
Oben