G

Gelöschtes Mitglied 5874

Toller Fan-Hörspiel Trailer gefällt mir, ich bin mal gespannt wie das Hörspiel wird.

Wird es hier angekündigt wenn es fertig ist?
 
Wieder was neues aus unserem Fan-Hörspiel.

Dieses Jahr ist es soweit, Unser Fan-Hörspiel zum zweiten Buch wird erscheinen, deshalb haben wir einige unserer Sprecher zu wort kommen lassen, und sie erzählen etwas über die Produktion, den Regiesseur und die Story.

...
Einige Impressionen zu den neuen Charakter-Postern sind auch dabei
1f642.png
:)

Have Fun !!!

 

Die Werbetrommel rollt. Am 8.Januar geht es los. Dann geht unser Fan-Hörspiel zum Buch Online.

Synchronsprecher Kai Schulz Stellt seinen Charakter vor. Ian Malcolm!
 
Am 8.Januar geht es los!!! Dann geht unser Fan-Hörspiel zum Buch auf YouTube Online!!!

"Ich glaube, das es noch Dinosaurier gibt" - Richard Levine
24251087_1689778391041470_2131768039_o.jpg
 
16586538_1399922296693749_1242382665_o-1515085601.jpg


Am 8.Januar geht es los!!! Dann geht unser Fan-Hörspiel zum Buch auf YouTube Online!!!

"Ähm, diese Dinosaurier sind echt, nicht?" - Eddie Carr
 
26108118_1716437181708924_415778308_o-1515175054.jpg


Am 8.Januar geht es los!!! Dann geht unser Fan-Hörspiel zum Buch auf YouTube Online!!!

"Von dieser Anlage B ist Levine wirklich besessen" - Arby
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Ich glaube wir haben nun alle mitbekommen, dass es am 8. Januar losgeht.
Böse Zungen würden dieses gehäufte schreiben eines Beitrages, ohne dass dieser eine Antwort auf einen vorherigen ist, ja als spammen bezeichnen... aber Deine Euphorie ist natürlich auch verständlich.
Dennoch: Mich persönlich schreckt es eher ab und vielleicht geht es ja Anderen ähnlich, daher einfach mal als Gedankenanregung, dass es evtl. nicht das bringt, was Du Dir erhoffst.
 
So. Es wird ja als Spamen hier betitelt, wenn man Werbung für sein Fan-Hörspiel macht. Das übrigens auch mit Kooperation mit diesem Forum hier erschaffen wurde. Keiner von euch wird gezwungen sich das Hörspiel an zu Hören. Und wenn Ihr alle mitbekommen habt, das es am 8.Januar los geht, habe ich ja einen guten Job gemacht ;-)

So in diesem Sinne. Hier ist der Final Trailer. Wir freuen uns auf jeden, der sich das Hörspiel an hört. Es sind jetzt 2 Jahre harte Arbeit, die endlich beendet wurde. Und ja, jeder der an diesem Hörspiel mitgearbeitet hat, ist euphorisch.

Cheers

 
Oben