• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melianea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,


ich bin bereits vor einigen Monaten über den Waschbär auf euch aufmerksam geworden, habe seit dem fleißig gestöbert, gehört, gelesen und nun möchte ich mich gerne bei euch vorstellen :)


Was gibt es zu mir zu sagen?!?
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Hessen.


Hörspiele gehören seit dem ich denken kann zu meinem Tag dazu. In der Kindheit fing es an mit zahlreichen Kinderkassetten, von Benjamin Blümchen bis hin zu den Drei ???. Nun ja, letztere laufen auch heute noch von Zeit zu Zeit ;) Und auch jetzt verschlinge ich alle möglichen Arten von Hörspielen und Hörbüchern.

Meine Freizeit verbringe ich in einer semiprofessionellen Showtanz- und Theatergruppe. Dort habe ich auch die ersten Schauspiel- und Sprecherfahrungen auf der Bühne gesammelt.

Um meine Leidenschaft weiter auszubauen und das Ganze auf einer professionelleren Ebene anzugehen, habe ich Anfang des Jahres begonnen die Stimme durch Schulungen und Seminare weiterzuentwickeln. Hier hat mich mein Weg zur Sprecher Akademie in Frankfurt gebracht wo ich dann denn lieben Waschbär kennen gelernt habe, der mir von euch erzählt hat und nun bin ich hier... ;)

Die ersten Sprachproben sind bereits im Kasten und werden in Kürze hochgeladen. Ich freue mich auf euer Feedback, auf hoffentlich viele schöne gemeinsame Projekte und eine tolle Zeit mit euch! :)


Liebe Grüße,

Flo
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Hey Hey Flo schön das du da bist. Viel Freude.

Na dann kann es ja losgehen.

Gruß
Der Waschbär
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Wilkommen hier bein uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest oder Fragen hast, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei. Natürlich kannst Du auch direkt eine Unterhaltung mit andeen beginnen bzw. die Threads in den Foren benutzen. Viel Spaß bei uns
 
Oben