• Blut-Tetralogie   Dark Space

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi :)
Ich bin auf der Suche nach 'ordentlichen' epischen Drumsounds, Samples, VST - oder KONTAKT Libarys..... vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tip geben o_O möchte erstmal Freeware antesten, könnte mir aber auch vorstellen, demnächst ein paar Dollar dafür hinzulegen
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Gabriel
Danke für die Links!! DELAMAR kenne ich, schaue da ab und an mal rein. Ansich hab ich ja ein gut bestücktes Drumset... fehlen halt NUR:D noch EPIC DRUMS
...so in diese Richtung>> https://www.bestservice.de/epic_drums_ii.html
(habs mir angehört, gefällt und wird demnächst wahrscheinlich bestellt!)
 

ROH

Ryan
@7klang NI - hat noch bis Donnerstag/morgen einen Sale laufen für das Komplete von Kontakt, da sind Drums mit bei (meine ich - ich hab das nur überflogen) - ob die jetzt in deine Richtung gehen, weiß ich nicht - aber halt für ein zehntel vom Preis - ca. 150. Musst du mal nach googlen.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Danke für deine Antwort @ROH ... schau ich mir mal an
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hey guck dir die Percussion-Sachen von ALBION ONE an. Damit kannst du dir selbst epische Drums basteln.
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde von Albion I abraten. Nicht weil das eine schlechte Library ist, sondern weil du dort nur Ensemble Patches hast, die natürlich nicht so flexibel sind.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Danke @Grissom
Ich werde mir die Tage jetzt selbst ein Epic-Drumset bauen. Das geht recht gut mit dem GrooveAgent im Cubase.... das passt schon. Bin ja Bastler ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben