Ich bin übermorgen auch dabei. *freu* :):):)
- Wir rollen da mit einer ganz schönen Gruppenstärke an (...ist das immer so??...;)...).
...Finde die Idee mit dem Hörtalk-Schildchen übrigens gar nicht so doof?...
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde als Erkennungszeichen, ein Husky T-Shirt tragen, aber auch ein Hoertalk- Schild.^^
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Einige haben es schon erfahren, ich kann leider in Hannover nicht dabei sein. Zum xten mal hat mir mein toller Arbeitgeber wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit. :(

Liebe Grüße aus FFM

Peter
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Wollte eigentlich spontan auch kommen jetzt doch, hab dann aber meine 07:00 Uhr Mitfahrgelegenheit leider verschlafen heute morgen. Misst :-(
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich habe den Tag heute wirklich genossen. Nach nur 5 Jahren intensiver Hörspiel-Zusammenarbeit bei "Raus aus Berlin" und "7 Todsünden 1 + 2", und unzähligen Telefonaten habe ich nun endlich einmal @Marco live und in Farbe treffen dürfen. Richtig richtig klasse :)

All die lieben und netten Hoer-Talker hier aufzuzählen die ich heute getroffen habe würde wahrscheinlich das Zeichenlimit eines Beitrages sprengen. Ich freue mich schon darauf mit jedem einzelnen davon wieder in Kontakt zu treten und neue tolle Hörspiele zu produzieren. Die Hörmich hat meine Motivation (wieder einmal) erheblich gesteigert. Danke euch allen dafür :)

Und danke natürlich auch an @Dennis Künstner der wieder einmal einen hervorragenden Stand organisiert und diesen trotz schlechter und warmer Luft super betreut hat. Dennis, du bist unsere Heikedine des Hörspielprojekts :cool:

Liebe Grüße,
Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 5256

klingt ja so als ob es sehr schön war ,konnte ja leider nicht bei sein aber bald ist ihw da sehe ich ja viele von euch wieder
 
Oben