PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
da Dialog- und Soundschnitt des Hörspiels fast fertig sind, suchen wir hiermit einen Musiker/Komponisten (m/w) :) Wenn ihr Lust und Zeit habt dem Hörspiel "das gewisse Etwas" zu geben, meldet euch einfach.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wenn man in die Richtung gehen würde, wäre es interessant.. bei Versailles (einer historischen Serie), klappt es ja auch :)



 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link

Für die letzte Szene dachte ich an dieses Lied, NEU INTERPRETIERT natürlich vom Komjponisten. ALSO? WER traut sich? ;)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich :D aber stecke leider noch mindestens 5-6 Wochen in anderen Projekten! .... falls sich bis dahin niemand meldet, schreibt mich an ;)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Gabriel .... Ich muss leider aus Zeitgründen mein Mandat zurückziehen ...shit happens, thats life
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hi, suchst du noch? Ich könnte es mal versuchen. Müsstest mir nur erklären, wo es hinsoll usw. Grüße
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leon,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. :) "Wo es (ungefähr) hinsoll" - also musikalisch - siehst du an den Videos oben. Wo kann man sich denn mal etwas von dir anhören?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hi Peter,

ich versuch gerade just in diesem Moment herauszufinden, wie ich mp3s Hochladen kann. Kämpfe mit der Uploaderfunktion. Ich hab grad was ins Nirvana geladen, schätze ich :) Vieleichst kannst du mir helfen.

Grüße
Leon
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hi @Leon ...auch von mir Herzlich Willkommen hier :)
Mir was arbeitest du so (DAW)?
LG Andreas
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hi Andreas,

ich benutze Cubase 9. Mit was arbeitest du?
Grüße
Leon
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Hey Andreas,

kannst du mir sagen, wie du eine Art Demo-Seite für dich selbst erstellt hast? Das wäre super! Da

Grüße
Leon
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Yesss :D noch ein CUBASE User.. . Ich arbeite schon seit dem Atari 1024 ST mit Cubase. Quasi der Urversion. Heute das 8.5er ARTIST ....UAD, Hofa, Waves Plugins...
Welche Richtung Musik machst du so?
....PN kommt
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo @Leon es gibt im Forum einen Uploader. Dort nimmst Du dann den Link der erzeugt wurde und kannst ihn mir Gabriel gerne Senden :)
 

Leon

Berfusmusiker / Komponist
Sprechprobe
Link
Habe es geschafft! Andreas hat sich da ein gutes System ausgedacht :)
 
Oben