kingofthehill

Hail to the King Baby!
Hallo zusammen,

bin auch durch den Artikel auf Golem auf euch aufmerksam geworden. Ich bin ein großer Hörspiel und Hörbuchfan und würde mich gerne mal bei einem Projekt mit einbringen.

Da ich Musik mache habe ich mir ein kleines Homerecording Studio eingerichtet mit dem ich auf jeden Fall die Möglichkeit habe etwas einzusprechen. Wenn Bedarf besteht könnte ich auch das ein oder andere Geräusch oder eine Melodie beisteuern.

Bin absoluter Neuling aber ich würde es gerne mal versuchen, und vielleicht kann ich euch ja unterstützen.

Werde demnächst mal eine Hörprobe aufnehmen, gibt es da einen vorgegebene Text?

Auf gute zusammenarbeit :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Stimpy,

wo hast du Ren gelassen?
220px-Ren_Höek.jpg
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo @kingofthehill, herzlich willkommen im Forum!:) Schau dich um, und lebe dich ein!

Wenn du dich für das Sprechen und die Sprechproben hier interessiert, schaue dir den Beitrag unter dem folgenden Link mal an: http://www.hoer-talk.de/threads/wie-sieht-eine-sprechprobe-aus.8752/

Wenn du Fragen hast, kannst du per privater Nachricht (Unterhaltung), in den Chats oder in einem eigenen Thread mit anderen Mitglieder kommunizieren. Hier wird dir gerne geholfen!:)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Kingofthehill... wie ist dein Nachname? Creamofthecropatthetopoftheheap? ;)

Willlommen im Club!
 
Oben