Sprechprobe
Link
Ich werfe mich hiermit auch mal in den Bewerbertopf:) Vielleicht ist ja was für mich dabei. Einfach mal in die Sprachsamples/Proben reinhören;)

Mfg Kai
 

Leo Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich bewerbe mich hiermit auch. Bin neu und weiß daher noch nicht, wie ich eine Hörprobe hochladen, aber man kann meine Stimme auch auf iTunes oder anderen Plattformen finden unter ,,Jamal & Marie``, hier spreche ich alle Stimmen. Ich hoffe aber, dass ich bald Hörproben uploaden kann.
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo,

Wenn meine Stimme gebraucht wird, wenn meine Stimme irgendwo passt, würde ich mich freuen bei diesem Hörspiel mitzumachen.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

aurelin

Where ist online?
Aventurien ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspielorte! Da wäre ich auch gerne dabei!
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Hallo, ich bewerbe mich hiermit auch. Bin neu und weiß daher noch nicht, wie ich eine Hörprobe hochladen, aber man kann meine Stimme auch auf iTunes oder anderen Plattformen finden unter ,,Jamal & Marie``, hier spreche ich alle Stimmen. Ich hoffe aber, dass ich bald Hörproben uploaden kann.
Schaue doch mal hier herein:
http://www.hoer-talk.de/categories/hoerspielprojekt-de-werde-zum-hörspielsprecher.1/
Hier kann man Dir auf jeden fall weiter helfen.
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Besetzung der Rollen

Nachdem Gerrit (@Gerrit ) und ich gestern eine Nachtschicht eingeschoben haben, ist es uns gelungen, die Rollenverteilung auf Grund der uns vorliegenden Bewerbungen vorzunehmen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Skript eindeutig zu wenig Frauenrollen vorgesehen habe. Die Auswahl an hervorragenden Stimmen war überwältigend, so dass ich mich entschuldigen muss, nicht alle berücksichtigen zu können. Dies ist ein Fehler, der mir in zukünftigen Skripten hoffentlich nicht mehr unterlaufen wird.

Gerrit und ich möchten uns ausdrücklich bei allen Bewerbern bedanken. Doch jetzt möchte ich Euch nicht länger unnötig auf die Folter spannen. Hier kommt die Rollenverteilung:
@frog25
Vesanka​

@MsEverdeen
Alrike Finkenbrede​

@Steffi_Price
Credits​

@Andrea
Lacrimosa zu Dreifelden
Dämon​

@Angelsnature
Credits​

@benkuly
Aaralf zu Hartensteen
Attentäter 2​

@Alex
Lucardos Eberyn​

@Der Waschbär
Halman Fjennson
Beobachter​

@Comewhatmay
Valandriel Falkenauge​

@Pharazon
Thorgrim Sohn des Tuwar
Der Namenlose​

@Synchron
Jarl Tannhaus
Stadtgardist 1​

@schnitzel
Sefar
Attentäter 1​

@Volker
Lupesgard​

@Faelon
Erzähler​

@Helmod
Cordovan Brelander
Farug​

@Chris
Anhänger des Namenlosen 1​

@Schulzsynchron.de
Timedius Brelander​

@TedMosby
Siegfried von Hohentann​

@Leo Weber
Kaspron
Anhänger des Namenlosen 2

@aurelin
Eberhard zu Dreifelden

Ich hoffe, ihr findet Euch in den Rollen wieder. Über Feedback würde wir uns sehr freuen.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr die Rolle(n) übernehmt.
 
Sprechprobe
Link
Natürlich nehme ich die Rolle gerne an, ich denke ihr sendet dann einem das Skript per Mail und ihr erhaltet dann von mir einen Dropboxlink mit den fertigen Takes?

Ihr könnt mir gerne eine Mail senden an Schulzsynchron@web.de

Mfg Kai und vielen Dank nochmals für die Rolle:)
 

Gerrit

Mitglied
Ich kann mich Pierre nur anschließen. Vielen lieben Dank für die Bewerbungen. Vor allem bei dem Überangebot an tollen Frauenstimmen hatten wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Projekt ;)
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Natürlich nehme ich die Rolle gerne an, ich denke ihr sendet dann einem das Skript per Mail und ihr erhaltet dann von mir einen Dropboxlink mit den fertigen Takes?
Ich habe soeben einen Produktionsraum eröffnet. Dort steht das Skript zum Download bereit. :)
Ich habe alle Sprecher eingeladen. Jeder kann dort Fragen stellen oder Denkanstöße geben.

Die Sache mit dem Dropbox-Link hat Charme. Muss aber nicht die einzige Lösung sein. Dies ist aber ein Punkt, den wir im Produktionsraum besprechen können. :):D
 
Oben