MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Lets go! :)

Story:
Grob erzählt: Es geht um einen Schmied der plötzlich in einem ihm unbekannten Wald aufwacht und dort einem ziemlich abgedrehten Einhorn begegnet, welches ihn nur wieder aus dem Wald gehen lässt, wenn er ihm bei ein paar Aufgaben hilft.

Rollen:

Die grüne Fee - Philip Bösand - fertig
Schmied - Marek Schaedel - fertig
Gnomenkönigin - Stephanie Preis - fertig
Katze - Lisa Müller - fertig
Credits - Oliver Crawford - fertig

Schnitt:
Mantroba (& Gabriel)

Cover:
Franz Müller - fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Ist das jetzt doch ein internes Projekt?? Den Status gibt es doch normalerweise nur für interne Produktionen?! ;)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich freu mich drauf und wünsch euch allen viel Spaß bei der Produktion! :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Danke ^-^

--------------------

So, die ausgewählten Takes der Gnomenkönigin sind fertig, aktuell sortiere ich die für den Schmied und sobald ich da durch bin, gehts an die Feen-Takes und danach ab zu Gabriel :)
Ich geb dann durch, wenn ich weiter bin mit Durchhören.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Soo, ich hab meinen Mini-Part auch mal fertig gesprochen und wir haben jetzt außerdem noch einen Credit-Sprecher :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Die schönsten Takes sind alle samt ausgewählt und jetzt heißt es nur noch auf den ein oder anderen Retake warten :)
Dann kann es in den Schnitt gehen.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Mein Mann ist übrigens mit dem Cover fertig :)
 

Anhänge

  • grüner Wald_Cover.jpg
    grüner Wald_Cover.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 202

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Wer es gerade eben vielleicht gesehen hat: Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Cutter. Das heißt also, es dauert noch ein bisschen, bis es Fortschritte gibt :)
 
Oben