Swetty8

Foren-seelen
@PeBu34 ja das erst auch gemerkt,und auf den Link da geklickt,dann kommt auf youtube

Bei mir ging es dann,hoffe bie dir auch,winke mal rüber,:)
 

Swetty8

Foren-seelen
Dass hier,da muss man einfach mit lachen He he wie heisst es doch lachen ist gesund!:joycat:

 
Y

Yüksel

Der Familie Popolski spielt "Cherry Cherry Lady":
Dieter Bohlen hat gestohlen alle Hits aus Polen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei meinem Avatar mutiere ich ja immer noch zum Grundschulkind. (Na ja, nicht nur beim Krümelmonster, abeeeer ... ok).
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Schon ein bisschen älter aber bringt mich jedesmal zum quietschen! :p

 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
:joycat::joycat::joycat::joycat::joycat::joycat:
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

vielleicht jetzt nicht lustich aber ein Ohrwurm der sich gestern wieder eingenistet hat.
Kinder aus den 80ern werden es noch kennen.... Für mich die Wiederentdeckung des Jahres. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben