Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
Hallo Gemeinde,

ein Jahr nach der Vorpremiere von "Die Walpurgisnacht" feiern wir erneut in die Geisterstunde hinein! Am 30. April findet ab 23 Uhr die Premiere von "Die Walpurgisnacht" statt! Chatbeginn ist ab 22.30 Uhr! In den Hauptrollen sind der herausragende Claudio Volino und Routinier Werner Wilkening zu hören!
frontcover-1493402542.png


Inhalt:
Eine Geschäftsreise führt Robert in ein Wirtshaus im Prag des frühen 18. Jahrhunderts. Der Verlust seiner Brieftasche und eine ungewöhnliche Begegnung mit einem Mann namens Mannteuffel führt Robert auf einen blutigen Pfad von Versuchung, Verführung und Mord. Die Walpurgisnacht naht und Mannteuffel stellt die entscheidende Frage: "Kennen Sie mich nun? Und was ich von Ihnen will?"

Buch, Schnitt, Regie & Covergestaltung: Martin Beyerling
Musik: Guillaume Cochard-Lemoine
Lektorat: Jacqueline Arlt

Robert: Claudio Volino
Rotrock: Werner Wilkening
Wirt: Sven Leimann
Schachspieler: Marcel Ellerbrok
Schachspielerin: Dorothea Stürmlinger
Student: Pascal Runge
Andere Studenten: Jan Borden, Klaus Neubauer, Klaus Schankin, Marek Schädel, Jens Niemeyer
Bruder: Jan Langer
Julie: Hannah Jöllenbeck
Starost: Matthias Ubert
Verfolger: Jan Münter
Verfolgerin: Jennifer Bartelt
Bauer: Michael Gerdes
Bäuerin: Aiga Kornemann
Fanny: Sonja Schreiber
Freundin: Stefanie Puke
Diener: Klaus Neubauer

Dieses Hörspiel wurde im Jahr 2017 veröffentlicht unter der Creative Commons Licence 4.0

Der Ablauf am 30.04.17:
22:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
23:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 
Y

Yüksel

Uiiiiii - schön, ich bin voraussichtlich dabei
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei mir klappt es dieses Mal nicht. Hört sich nach der Beschreibung aber auch so an, als wenn es für mich Obergrenze wäre. Ich kann mir ja dann den Download holen und mal testen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Jap, ich schmeiße heute auch mein eines Ohr in den Ring, und bin beim hören dabei:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Tolles Hörspiel DANKE! an alle beteiligten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben