• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
BRAVO! - nicht wahr, dann können wir mit VÖ im Mai '17 rechnen? :) (... weil: an einem andern Tag als wie Walpurgisnacht ergäbe das kaum Sinn) :rolleyes:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Der Wink mit dem Zaunspfahl, nein: mit dem ganzen Zaun! :)
Im Ernst, bis Mai werde ich nicht warten, denn im Grunde ist es nur Schliff, der anzusetzen ist. Aber auch für den brauche ich ruhige Minuten und die habe ich aktuell vor Weihnachten leider nicht. Aber ich halt mich ran... ihr kennt mich ja: manches braucht Zeit, aber es wird...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Natürlich sind wir alle schon gespannt - aber ich wollt nicht drängeln. :rolleyes: - trotzden: warum nicht die Walpurgisnacht zur Walpurgisnacht heraus bringen? - die paar Wochen hats dann auch noch Zeit - nach all den Monaten, Jahren Produktion. :cool:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... na, hoffentlich ein erfolgreicher Feldzug, lieber Vetter. WIR freun uns schon auf die Friedensdividende. :rolleyes:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
Gute Nachrichten. Alle Szenen sind überarbeitet und auch die Credits neu eingesprochen (war meinerseits voller Plopper). Über meine Kopfhörer ist nun alles gecheckt, heute Nacht werde ich die CD mal in einen klanglich begrenzten Player legen, um die "Alltagstauglichkeit" zu testen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Tätää! GLÜCK=WUNSCH! und freun wir uns auf den Rotrock und seine Hexerkunst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
Wie angekündigt, wird es die Premiere am 30.04. geben. Wir hatten zwar schon letztes Jahr ein erste Vorführung, aber vielleicht findet sich eine Handvoll Hörspiel-Verrückter, die mit uns ab 23 Uhr in die Geisterstunde hineinhören!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade, zur Premiere kann ich leider nicht. :( Aber ich hol es mir aus dem Downloadbereich. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben