• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
HA, Sascha! Das tue ich! Das Thema ist ja "Gruppen aus den 70ern" und nicht "Songs aus den 70ern" :D Wenn man es genau betrachtet, bin ich hier sogar überkritisch :D

Und im Zuge meiner kritischen Kritik muss ich leider Robrob disqualifizieren, weil von ihm kein Song kam.

Alle anderen haben einen Song geschickt. Damit haben wir 10 Songs. Die werd ich im Laufe des Arbeitstages veröffentlichen (wenn mal Pause ist).
 

Noir

Mitglied

Noir

Mitglied
Ach ja, da wir einen Song weniger haben, entfällt die "1 Punkt"-Bewertung!
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
:eek:WAAAA?! Was für ein tolles Thema! (und ich bin nicht dabei :( )
Ich bin doch zu selten hier, das muss sich ändern.
Beim nächsten mal mache ich wieder mit. :)

Eure Auswahl ist ja sehr schön, aber wo sind die deutschen Bands?
sowas hier: :)

 

Noir

Mitglied
Leider fehlen jetzt am Ende der Frist immer noch Bewertungen. Nachdem bereits bei der Songauswahlphase jemand disqualifiziert wurde, müsste ich jetzt 3 weitere Leute disqualifizieren. Das ist mir ehrlich gesagt in einer Runde mit 11 Leuten deutlich zu viel um das jetzt noch zu Ende zu führen. Es ist ja nun nicht so, als wäre man gezwungen worden sich anzumelden. Find ich ehrlich gesagt nicht so geil. Auch den Leuten gegenüber, die tatsächlich mitgemacht haben.

Ich persönlich ziehe für mich jetzt hier allerdings die Konsequenz, dass mir das zuviel Aufwand ist, für das, was dann letztlich dabei herauskommt. Leute, wenn ihr doch keine Zeit oder Lust habt ... dann meldet euch doch nicht zu solchen Spielen an. Ja, es ist nur ein blödes Forenspiel ... aber doch irgendwie eins, das ein wenig aufwändiger ist und ein kurzes Abmelden wäre doch dringewesen. Das kann jeder. Die 2 Minuten hat einfach jeder. Ein "Ich hatte zuviel zu tun" kann ich euch da schlicht nicht abkaufen ;)
 

MerlePoisel

Allons-y.
Sorry!! Ich wollte dir grad meine Bewertungen schicken, hatte mir Donnerstag als Frist aufgeschrieben. :( Ach Mist! Tut mir Leid!
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Schade.echt.... Ich möchte Tom hier mal DANKE sagen, dafür, dass er mal eben den Spielleiter gemacht hat ;-) blöd, dass nicht alle den Mittwoch als Abgabetermin eingehalten haben! (..Ich hatte komischerweise auch den Donnerstag im Kopf, habe gestern mittag aber zum Glück nochmal die Spielregeln gelesen :p o_O) .... Und ich hätte bestimmt gewonnen :D

@Tom .... Kannst du nicht ne Ausnahme machen und das Endergebnis -aber dann ohne Teilnehmernamen- Posten? ;-)
Dann wissen wenigstens die, die mitgemacht haben, wie es gelaufen wäre
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...aber Tom bringt es auf den Punkt, vielen Dank. Ich würde mich so freuen, wenn nicht nur ein paar, mit denen das echt Spaß macht, sondern wieder "die deutliche Mehrheit bis alle" am Start wären mit ihrem Herzblut bei diesem Spiel.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh schade, aber ich kann das auch gut verstehen, Tom, auch wenn ich es tatsächlich auch selbst fast nicht geschafft hätte die Frist einzuhalten... Ich hatte witzigerweise auch Donnerstag im Kopf :D Ich finds aber auch cool, dass du es überhaupt gemacht hast und auch ins Leben gerufen hast...!! Danke dir! :)
PS: ich habe irgendwie selbst auch gemerkt, dass ich in der Endphase meiner Bachelorarbeit auf solche Spiele wohl eigentlich lieber verzichten sollte, vielleicht geht es ja noch mehr Leuten so, die einfach in einer Phase danach wieder mehr mit Herzblut dabei sind... :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hatte ebenfalls den Donnerstag im Kopf. Naja 2 1/2 Stunden war ich nun zu Spät.
 
Sind denn jetzt alle Votings da? Dann könnte man doch jetzt einfach weitermachen. Schließlich möchte ich doch meinen Siegerpokal entgegennehmen.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Hm, ich kann es zwar gut verstehen, fände es aber trotzdem sehr schade, wenn die Ergebnisse von dieser Runde nicht mehr veröffentlicht würden. Ich bin leider gerade unglaublich eingespannt und wirklich in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit, sonst würde ich anbieten, dass du mir die Sachen einfach schickst und ich das zu Ende mache, gibt es vielleicht jemand anderen, der sich das vorstellen könnte? :) Ach Mist, dass das schief gelaufen ist, aber ich bin mir sicher, dass das auch nochmal anders geht... ;)
Ich fänds auf jeden Fall schön, wenn es noch ein gutes Ende für diese Runde geben könnte...
Liebe Grüße! :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Schade.echt.... Ich möchte Tom hier mal DANKE sagen, dafür, dass er mal eben den Spielleiter gemacht hat ;-) blöd, dass nicht alle den Mittwoch als Abgabetermin eingehalten haben! (..Ich hatte komischerweise auch den Donnerstag im Kopf, habe gestern mittag aber zum Glück nochmal die Spielregeln gelesen :p o_O) .... Und ich hätte bestimmt gewonnen :D

@Tom .... Kannst du nicht ne Ausnahme machen und das Endergebnis -aber dann ohne Teilnehmernamen- Posten? ;-)
Dann wissen wenigstens die, die mitgemacht haben, wie es gelaufen wäre

....kann es sein, dass bei den letzten Contests immer der Donnerstag letzter Abgabetermin war? Wahrscheinlich lag es dann wohl daran ,dass einige das "Kleingedruckte" nicht gelesen haben ;-) und den Mittwoch nicht aufm Schirm hatten...
.... naja, nu ist's eh gelaufen. Sehr schade!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
....kann es sein, dass bei den letzten Contests immer der Donnerstag letzter Abgabetermin war? Wahrscheinlich lag es dann wohl daran ,dass einige das "Kleingedruckte" nicht gelesen haben ;-) und den Mittwoch nicht aufm Schirm hatten...
so wie ich das empfinde geht es hier nicht um so einfache Erklärungen- sonst hätte Tom das bestimmt anders gemacht. Bei mir grummelt es schon seit so vielen Runden über Unklarheiten, Hinterherschreiberei und merkwürdiger Unverbindlichkeit von einigen (nicht allen!) dass ich das jetzt gar nicht unspannend finde zu erleben, wie jemand anderes damit umgeht als ich mit meiner ständigen Nachfragerei und nochmalundnochmalundnochmalProbiererei.
Da wir immer so wenige waren ist das irgendwie mit Knirschen hinzunehmen gewesen, dass man nicht gleich jeden rausstreichen kann, der sich an die eigentlich doch klaren Regeln nicht hält- aber jetzt sieht man halt mal, was das wirklich bedeutet: das Spiel kann eigentlich gar nicht richtig gespielt werden.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Dorle ...ok, kann ich verstehen. Bin ja noch garnicht lange hier im Forum und da habe ich natürlich auch nie mitbekommen, was bei dem Songcontest so abgeht.... Ich finds hier trotzdem spannend und denke auch, ihr habt trotzdem alle euer Herz am richtigen Platz ;-) wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte in den nächsten Tagen Zeit und wenn ich die Bewertungen bekomme, kann ich jeden Tag welche Veröffentlichen
 
Oben