PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich war zu langsam, um meine Idee in dem Forenspiel unterzubringen - und heute bin ich stur, deshalb poste ich sie hier. (So, jetzt habt ihrs! *mit dem Fuss aufstampft* ;))

Die Idee ist die Herkunft der Kraft eines Superhelden oder Superschurken, der sich verflüssigen kann.

Wer möchte, kann die Idee gerne verwenden. Ich komme sicher in absehbarer Zeit nicht dazu, etwas daraus zu machen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anhänge

  • Superhero_Supervillain.pdf
    33 KB · Aufrufe: 255
  • Superkraft Blitze für 7klang 2.pdf
    61,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja Peter, nun tut es mir ja fast schon leid etwas schneller gewesen zu sein.
Deine Geschichte ist doch deutlich origineller und tiefgründiger als meine RTL Plattitüde...:rolleyes:
Wirklich toll! Sprechen liegt mir wohl mehr.:D

LG
Alex
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Deine Geschichte ist doch deutlich origineller und tiefgründiger als meine RTL Plattitüde...:rolleyes:
Das hat doch nichts mit "Rtl-Plattitüde" zu tun. Es kommt einfach darauf an, was einem zu einem bestimmten Thema einfällt.

Ja Peter, nun tut es mir ja fast schon leid
Aber nur fast, gelle! ;) Ich bin meine Idee ja hier losgeworden, also ist alles gut. :)

Übrigens: Was meinst du, warum ich mich aufs Schreiben konzentriere? So (ein)zu sprechen, wie es für ein Hörspiel nötig wäre, liegt mir absolut nicht! :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich habe grade im ersten Post noch einen Text zum Thema Superkraft hochgeladen. Dieses Mal kommt die Idee zu der Superkraft von @7klang, der mir auch erlaubt hat, sie zu nutzen. Da ich nicht dazu komme, gebe ich sie an euch weiter. Wer sie also brauchen kann: Viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hallo Zusammen,
ich habe grade im ersten Post noch einen Text zum Thema Superkraft hochgeladen. Dieses Mal kommt die Idee zu der Superkraft von @7klang, der mir auch erlaubt hat, sie zu nutzen. Da ich nicht dazu komme, gebe ich sie an euch weiter. Wer sie also brauchen kann: Viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Was hat es denn mit dem Forenspiel auf sich?? Ist schon eeeeeeeeewig her, ich weiss... Dennoch habe ich das eine PDF aus Spaß Mal eingesprochen... Würde mit Hintergrund Ambiente bestimmt ganz cool klingen... Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner...

 

superhero


(y):sneaky:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Voiceactor AH,

diese beiden Texte hatte ich total vergessen... Herzlichen Dank für deine Umsetzung! Ich sitze hier mit soooooooooooo einem Grinsen im Gesicht und freu mich riesig, dass du "Den Blitz" eingesprochen hast! Die Erweiterung mit der Namenssuche war zwar unerwartet und kommt in meinem Text nicht vor, aber sie passt perfekt. (Blitzzzzzzzzzzzz) wäre übrigens auch meine Wahl für einen Namen - wenn ich jetzt so drüber nachdenke!

Vielleicht findet irgend jemand hier das Spiel und schubst es wieder hoch. - Ich mach das erstmal nicht, hab andere Dinge zu tun. :)

Liebe Grüße von
Peter :) - und nochmal: Danke!
 
Oben