• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Kinder des Chaos? - Na das klingt doch genau richtig :D Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, bin ich gerne dabei :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Ich würde gern den Anwalt machen.
 

Rabenkind

Mitglied
So! Erst einmal erneut tausend Dank an alle Interessenten, für euer ...Interesse? Ja also ich habe die Rollen nun fast alle besetzt und werde im Laufe der nächsten Tage die Skripte für die Prologe raushauen.
Die Ergebnisse, würde ich dann gerne bis 1.Mai gerne von jedem bekommen. (Falls der Termin bis dahin nicht passt einfach sagen. Die Ergebnisse bitte als unbearbeitete MP3 Datei an die dann stehende Email Adresse senden.)

MfG Das Rabenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Wann bekommen wir die Skripte?
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ein paar sind noch frei? Dann werfe ich mal etwas verspätet noch meine Stimme mit in den Topf ^^ Vielleicht klappts ja noch... :)
 

Rabenkind

Mitglied
Soo update ^^ Ich bin endlich aus dem Dauerarbeiten raus, und hab nun fast den letzten Prolog fertig geschrieben. Wie bevorzugt ihr die Texte zu erhalten? Würde sie ansonsten einfach hier hochladen oder jedem Privat als Nachricht zukommen lassen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Sofern es ein Gesamtskript für alle ist, geht beides. Kannst du es entscheiden.;)
Persönlich würde ich ein längeres Hörspiel-Skript (also kein Shorty) nicht öffentlich stellen
und den Teilnehmern lieber privat zukommen lassen.
Sonst weiß ja jeder gleich wie es ausgeht.:D

LG
Alex
 

Rabenkind

Mitglied
Ich schick den Prolog dann wohl am Sonntag rum ^^. Die anderen Teile kommen dann im Laufe der Monate nach. ich bin momentan etwas geflashed von der Bereitschaft, nem Anfänger unter die Arme zu greifen :D Super Community! Ganz große Klasse!
 
Sprechprobe
Link
Halli Hallo Würde mich auch gerne noch als Sprecher anbieten, da es alles sehr schnell geht, bin ich wohl hinten an. Macht ja nichts, hör doch mal rein bei Mir :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Bei mir wirds länger dauern bis ich wieder normal reden kann(trokener husten) frühestens bin ich ende nächste woche wieder auf dem damm.
 

jonasgrosskurth

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich bewerbe mich auch gerne auf alle männlichen Stimmen. es ist möglich ein Sprechalter von ca 17-30 zu sprechen
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben