• Blut-Tetralogie   Dark Space

claptonfreak

Mitglied
Hallo liebe Sprecher-Community!

Mein Name ist Patrick, ich suche für meinen Machinima-Filmprojekt (Machinima bedeutet soviel wie "Mit einem Game erstellt") geeignete Sprecher die Lust haben die Figuren mit Leben zu erfüllen.
Es handelt sich um eine Adaption von Gaston Lerouxs Roman "Das Phantom der Oper" und ist absolut unkommerziell.
Ich freue mich über jeden Bewerber :)

Folgende Rollen sind noch zu vergeben:

Erik (das Phantom): entstellter Mann der seit Jahren in den tiefsten Gewölben der Pariser Oper lebt und sich in die Sängerin Christine Daaé verliebt. Er wird durch seine Liebe im Laufe der Geschichte wahnsinnig, doch am Ende siegt sein Herz. Bariton-Stimme mit der Fähigkeit heftige Emotionale Ausbrüche darzustellen und sehr bedachte leise Passagen zu sprechen.

Christine Daaé: junge Sängerin die im unschuldigen Glauben den Engel der Musik zu hören Erik begegnet. Sie ist hin und hergerissen zwischen ihm und ihrer Jugendliebe Raoul de Chagny. Fähigkeit starke Verzweiflung darzustellen ist sehr wichtig, sowie die Wandlung vom unschuldigen Mädchen zur gezeichneten Frau in der Sprechweise erkennen zu lassen.

Phillipe de Chagny: Älterer Bruder von Raoul de Chagny und Oberhaupt der Pariser Adelsfamilie de Chagny. Sprecher mit sehr gesetzter Sprache, der die ausgesuchte manchmal heuchlerische Höflichkeit der Upper-Class einfangen kann, aber auch sehr ernst grade heraus sein kann.

Allrounder männlich: Ein Sprecher der mehrere kleine Rollen übernimmt, vom Opern-Gast bis zum Bühnenarbeiter bis zum Rattenfänger.

Allrounder weiblich: Eine Sprecherin die mehrere kleine Rollen übernimmt, vom Opern-Gast bis zum Ballet-Mädchen.


Ich freu mich über Eure Antworten :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Schön dass es weitergeht.
Bin gespannt...:)
 
Sprechprobe
Link
Oh da würde ich mich auch gerne bewerben.

Kannst dir ja einfach mal die Hörproben anhören, wenn dir meine Stimme gefällt, bin ich dabei.

Einfach melden!!!:)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh, da hätte ich auch Lust drauf :) Ich freue mich, wenn es passt.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Falls noch was offen ist: Ich kann gerne ein paar random Hintergrundmädchen/ -frauen übernehmen ^-^
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt gut! Ein wenig blasierte Sprache hier und da... :D Ich bewerbe mich.
 

claptonfreak

Mitglied
Wow, freut mich was für eine Resonanz hier kommt! :)))
Da habe ich ja jetzt einiges an Auswahl! Ich werde mich diese Woche durch euch alle durchhören (durch den ersten Schwung habe ich mich bereits durchgehört) und dann melde ich mich bei Euch!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben