• Blut-Tetralogie   Dark Space

luvcraft

Mitglied
Hi!

Solltest Du noch keinen Komponisten gefunden haben, würde ich mich gerne anbieten. Ich habe eine Menge düster-flächige Instrumente im täglichen Einsatz und ein Hörpsiel in diese Richtung würd mir Spaß machen.

Viele Grüße,
Cris
 

Unhold

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich auch gern für eine beliebige Rolle bewerben, wenn meine Stimme gebraucht werden kann.
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Leider ist das Casting für die Rollen bereits abgeschlossen und alle Rollen sind aktuell besetzt. Gern kann man sich auch per PN oder Mail bei uns für die Aufnahme in die Sprecherkartei bewerben. Da werden noch einige Hörspiele kommen.
Auch das Casting für den ein oder anderen Komponisten, lasse ich jetzt noch bis Ende dieser Woche laufen (wir brauchen da viel, deswegen suchen wir zumindest 2).
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo zusammen,

die Suche ist nun beendet. Wir haben jetzt sämtliche Sprecher und Komponisten gefunden.
Ich danke schon mal allen, die ihre Takes bereits geschickt haben. Die Schnelligkeit und die Qualität ist einfach super.
So kann es gern weitergehen.

Der Thread kann gern erst mal geschlossen werden. Vielen Dank :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben