• Blut-Tetralogie   Dark Space
Y

Yüksel

Es gibt eine minimal veränderte szene 10 zum Verhör. Szene 11 ist fast fertig. Man wird es zwar wahrscheinlich nicht hören, aber ich wurde hier irgendwie beeinflußt durch den Film "Heat".
 
Y

Yüksel

Fast fertig .... grmpfz .... leider hat mich allerlei in der bösen Welt da draußen wieder mal ausgebremst. Neues in Kürze, sitze wieder dran.
 
Y

Yüksel

Danke Marek, welch Balsam für meine geschundene kleine Seele
 
Y

Yüksel

<- .... komt reingehetzt, weil er hörte, daß Dennis wieder Statusabfragen macht ... räuspert:

Leider noch nichts neues, ich arbeite aber dran.
 
Y

Yüksel

Nur ein kleines Mini-Update: Ich sitze gerade an unseren Massenszenen ..... und bin wieder mal begeistert von unseren Schergen ... HERRLICH! Ich könnte mir die Aufnahmen stundenlang anhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

Das hier bietet Stoff für eine interessante Variante von Fiona. Ich denke da an eine komplette Neuauflage des Hörspiels nach dem Vorbild von Carwash:
 
 
Y

Yüksel

Verdammt .. .diese Bilder .... Lauter tanzende schwarze Inquisitionsschergen aus der South Bronx ... mittendrin die Pointer Sisters .. dazu groovy Soulmusik ... "yeäääh, sie sitzt inder Falleeee .... oohoooo .... wir haben sie gleich ..... ooohhhhh .. believe in the Lord man, you know what i mean, niggah ...."
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben